Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tourist in Sitt

 Ein Ausgangspunkt für Touristen, ein Cache für Besucher. ;-)

von tomsi30     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 16.485' E 009° 30.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. März 2012
 Gelistet seit: 10. März 2012
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDCE2

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Es gibt genug Caches, welche als Filmdose sinnlos in die Büsche oder die Nesseln geschmissen werden. Hier habe ich mir ein wenig Mühe beim Versteck gegeben. Ach die Möglichkeit zum Tauschen ist gegeben. Ein Stift sollte aber mitgebracht werden. Die Büsche sind nur Deko, haben mit dem Cache nichts zu tun. Es herrschen sehr gute Parkmöglichkeiten.( Achtung - fremder Tourist, während der Pastor agitiert, besteht höchstes Muggelaufkommen! Stealth Mod!!!    Auch bei Schneefall hat das Suchen keinen Sinn.) Damit der Cache ein Weilchen überlebt, bitte ich um die gebotene Diskretion.

Die Samtgemeinde besteht aus den Mitgliedsgemeinden „Sittensen“, „Groß -“ und „Klein Meckelsen“, „Wohnste“, „Vierden“, „Lengenbostel“, „Tiste“, „Hamersen“, „Freetz“ und „Kalbe“. In Sittensen wohnen mit rund 5600 Einwohnern fast die Hälfte der Samtgemeinde Bürger, ist somit Zentrum des Vereins- und Geschäftslebens. Vielleicht ist dem Autofahrer der Name auch durch diverse Staumeldungen aus dem Radio bekannt? Aber es soll ja ab 2013 mit sechs Spuren besser gehen.


Geocacher sind fair und diskret!

So, und nun auf in die Börde Sittensen!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jüafpuryehgr zvgoevatra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Bouli von SEDI

Logeinträge für Tourist in Sitt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. November 2016, 13:21 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde endlich mit dem richtigen Blick dann schnell entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#480 / 13:15}

gefunden 07. August 2016, 15:57 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt, der Cache hat ein neues Log! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
#56

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2016 aalmöck hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour in der Gegend von Sittensen wurde an dieser Dose ein kleiner Boxenstopp eingelegt und dank der Mittagszeit war es hier auch muggelfrei. Vorort war alles ok. DFDC

gefunden 16. März 2015 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich noch schnell einen Abstecher nach Sittensen herein gemacht, um 2 weit gereiste TBs abzulegen. Diese Dose konnte ich nach kurzer Umschau schnell finden.
TFTC #3196
Vroomfondel171

Hinweis 21. April 2014 tomsi30 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher.

Natürlich sollte man nicht nur auf Muggel achten, sondern auch auf die pflegliche Behandlung des Wirtes.
Ein Travel Bug lag dabei unter der Dose. Wie auch immer... Er ist nun wieder im Trockenem. Dazu kommt noch ein „GeoKrety“. Der kleine Schneemann ist schon mehr als 20000 Kilometer gereist. (Hoher Respekt) Sorgt bitte dafür, dass er nicht verloren geht.
tomsi30

Dieser Cache ist auch unter
GC3ETQX bei Geocaching.com gelistet.

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoKretyGeoKrety