Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Tourist in Sitt

Ein Ausgangspunkt für Touristen, ein Cache für Besucher. ;-)

por tomsi30     Alemania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 16.485' E 009° 30.409' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. marzo 2012
 Publicado desde: 10. marzo 2012
 Última actualización: 19. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDCE2

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es gibt genug Caches, welche als Filmdose sinnlos in die Büsche oder die Nesseln geschmissen werden. Hier habe ich mir ein wenig Mühe beim Versteck gegeben. Ach die Möglichkeit zum Tauschen ist gegeben. Ein Stift sollte aber mitgebracht werden. Die Büsche sind nur Deko, haben mit dem Cache nichts zu tun. Es herrschen sehr gute Parkmöglichkeiten.( Achtung - fremder Tourist, während der Pastor agitiert, besteht höchstes Muggelaufkommen! Stealth Mod!!!    Auch bei Schneefall hat das Suchen keinen Sinn.) Damit der Cache ein Weilchen überlebt, bitte ich um die gebotene Diskretion.

Die Samtgemeinde besteht aus den Mitgliedsgemeinden „Sittensen“, „Groß -“ und „Klein Meckelsen“, „Wohnste“, „Vierden“, „Lengenbostel“, „Tiste“, „Hamersen“, „Freetz“ und „Kalbe“. In Sittensen wohnen mit rund 5600 Einwohnern fast die Hälfte der Samtgemeinde Bürger, ist somit Zentrum des Vereins- und Geschäftslebens. Vielleicht ist dem Autofahrer der Name auch durch diverse Staumeldungen aus dem Radio bekannt? Aber es soll ja ab 2013 mit sechs Spuren besser gehen.


Geocacher sind fair und diskret!

So, und nun auf in die Börde Sittensen!


Ayuda adicional   Descripción

Jüafpuryehgr zvgoevatra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Bouli por SEDI

Log de entrada por Tourist in Sitt    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. enero 2024, 19:45 Hinterwald ha encontrado el geocache

Als Tourist in Sitt musste dieser Cache besucht werden!

DFDC

encuentran 12. junio 2023, 18:57 REPLA55 ha encontrado el geocache

Dem Doserl geht's  gut.
Danke fürs Kümmern.
👍

encuentran 12. junio 2023, 18:56 farmerelfe ha encontrado el geocache

Unterwegs mit REPLA55 gut gefunden. Dankeschön 😊

encuentran 10. abril 2023, 20:23 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es von Frankfurt aus nach Schleswig-Holstein. Da wir einen Stau umfahren haben sind wir am Ende über die A1 statt die A7 Richtung Hamburg gefahren. Da unser Navi uns vor einer 1h Verzögerung am Elbtunnel warnte, entschieden wir uns kurzfristig in Sittensen von der Autobahn abzugahren und eine kleine Pause einzubauen. Sieht wirklich schön aus hier. Schade, dass hier hauptsächlich Labs und nur wenige physische Caches liegen. Zwei Labs habe ich abgeschlossen und zwei physische Dosen waren zum Glück auch noch möglich, bevor es dann weiter in Richtung Norden ging.

Schönes Versteck 👍.

Vielen Dank an tomsi30 für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

encuentran 12. marzo 2023, 19:00 Geo-Skelli ha encontrado el geocache

Heute mal mit meinem neuen Faltrad durch Sittensen gedüst und dabei dann auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Zum Glück war mir diese Versteckart schon bekannt und so bräuchte ich dann auch nicht lange nach der Dose suchen.

DfdC
Geo-Skelli