Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Tourist in Sitt

Ein Ausgangspunkt für Touristen, ein Cache für Besucher. ;-)

door tomsi30     Duitsland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 16.485' E 009° 30.409' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. maart 2012
 Listed since: 10. maart 2012
 Laatste verandering: 19. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDCE2

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
253 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt genug Caches, welche als Filmdose sinnlos in die Büsche oder die Nesseln geschmissen werden. Hier habe ich mir ein wenig Mühe beim Versteck gegeben. Ach die Möglichkeit zum Tauschen ist gegeben. Ein Stift sollte aber mitgebracht werden. Die Büsche sind nur Deko, haben mit dem Cache nichts zu tun. Es herrschen sehr gute Parkmöglichkeiten.( Achtung - fremder Tourist, während der Pastor agitiert, besteht höchstes Muggelaufkommen! Stealth Mod!!!    Auch bei Schneefall hat das Suchen keinen Sinn.) Damit der Cache ein Weilchen überlebt, bitte ich um die gebotene Diskretion.

Die Samtgemeinde besteht aus den Mitgliedsgemeinden „Sittensen“, „Groß -“ und „Klein Meckelsen“, „Wohnste“, „Vierden“, „Lengenbostel“, „Tiste“, „Hamersen“, „Freetz“ und „Kalbe“. In Sittensen wohnen mit rund 5600 Einwohnern fast die Hälfte der Samtgemeinde Bürger, ist somit Zentrum des Vereins- und Geschäftslebens. Vielleicht ist dem Autofahrer der Name auch durch diverse Staumeldungen aus dem Radio bekannt? Aber es soll ja ab 2013 mit sechs Spuren besser gehen.


Geocacher sind fair und diskret!

So, und nun auf in die Börde Sittensen!


Gecodeerde hint   Decoderen

Jüafpuryehgr zvgoevatra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Bouli door SEDI

Logs van Tourist in Sitt    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. januari 2024, 19:45 Hinterwald heeft de cache gevonden

Als Tourist in Sitt musste dieser Cache besucht werden!

DFDC

Gevonden 12. juni 2023, 18:57 REPLA55 heeft de cache gevonden

Dem Doserl geht's  gut.
Danke fürs Kümmern.
👍

Gevonden 12. juni 2023, 18:56 farmerelfe heeft de cache gevonden

Unterwegs mit REPLA55 gut gefunden. Dankeschön 😊

Gevonden 10. april 2023, 20:23 Feluko heeft de cache gevonden

Heute ging es von Frankfurt aus nach Schleswig-Holstein. Da wir einen Stau umfahren haben sind wir am Ende über die A1 statt die A7 Richtung Hamburg gefahren. Da unser Navi uns vor einer 1h Verzögerung am Elbtunnel warnte, entschieden wir uns kurzfristig in Sittensen von der Autobahn abzugahren und eine kleine Pause einzubauen. Sieht wirklich schön aus hier. Schade, dass hier hauptsächlich Labs und nur wenige physische Caches liegen. Zwei Labs habe ich abgeschlossen und zwei physische Dosen waren zum Glück auch noch möglich, bevor es dann weiter in Richtung Norden ging.

Schönes Versteck 👍.

Vielen Dank an tomsi30 für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Gevonden 12. maart 2023, 19:00 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Heute mal mit meinem neuen Faltrad durch Sittensen gedüst und dabei dann auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Zum Glück war mir diese Versteckart schon bekannt und so bräuchte ich dann auch nicht lange nach der Dose suchen.

DfdC
Geo-Skelli