Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vogelhotel zum Seeblick

 Wald Weg Baum Loch

von König1     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 02.068' E 012° 16.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. März 2012
 Gelistet seit: 10. März 2012
 Letzte Änderung: 15. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDCE6

9 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
295 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schöner Spaziergang zur alten Wildfütterung für Wildschweine.

Vom Waldparkplatz Hammermühle über einen Gitterrost nach ca 500 Meter bei einen Verkehrzeichen den

Weg rechts nach unten dem Bach folgen. Beim Anblick eines Sees am Weg bleiben und den Cache suchen.

Viel Erfolg wünscht der König 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelhotel zum Seeblick    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 03. Oktober 2016 GeoEyes2016 hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten waren zwei markante Bäume mit Löchern. In dem einen Baum war ein Wespennest und die Wespen kamen zur Verteidigung bei Annäherung auch raus. Im anderen Baum war alles leer, obwohl ein Loch für ein Versteck prädestiniert wäre. Deshalb die Frage, ob der Cache noch da ist? Wenn ja, dann suche ich nochmal ;-) Ansonsten schöne Location!

gefunden 15. August 2015, 14:10 chleq hat den Geocache gefunden

Und die Nummer 2 für heute. Obgleich ich ihn zuerst wo anders vermutete... TFTC

gefunden 13. Juni 2015 commander.adama hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schwarzer Tigger und unserem Cacherhund eine Wanderung mit Einkehr im Fürstlichen Thiergarten und im Otterbachtal gemacht. Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken, so dass wir uns unbemerkt ins Logbuch eintragen konnten. Zum Glück hat uns die Wildsau erst nach dem Verstecken der Dose gesehen. Cool

gefunden 13. Juni 2015, 18:00 Schwarzer Tigger hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

Hinweis 03. April 2015 König1 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Dose gereinigt gewartet und neues Loogbuch erneuert

König1 wünscht weiterhin fröhliches suchen