Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vogelgesang

 Dies ist ein Cache der sich auf dem Panorama-Weg bei Ettlingen befindet.

von Suamztips     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 48° 56.697' E 008° 25.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 12. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDCFB

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hier ein kleiner Cache der schnell zu finden ist.

Fahrt am einfachsten an das obere Ende des Vogelsangwegs. Hier befindet sich der Parkplatz Kaiser-Eiche.

Der Cache ist direkt am Panoramaweg am Wattkopf zu finden. Du musst den Weg nicht verlassen.

Viel Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs nhs qrz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelgesang    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Juni 2015 Andreas86 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den Cache nicht finden :( waren mit mehreren Leuten dort und trotz dessen, dass wir das Objekt aus dem Hinweis recht genau eigentlich gefunden haben - jedenfalls müsste es das gewesen sein - war dort kein Cache...

gefunden 10. Dezember 2013 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind wirklich nicht so doll. Aber mit dem Hint ist das Finale schnell identifiziert und dann muss man halt mutig reingreifen...
TFTC, wiwocasi

nicht gefunden 11. August 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Dose verzweifelt gesucht und nicht gefunden.

irgendwie passten die Koordinaten für uns nicht zum Beschrieb mit dem Baumstumpf.

Trotzdem jeden Stumpf auf und den Wegen untersucht aber nicht fündig geworden.

Selbst die "Beobachtung" weiterer Cacher brachte leider kein Ergebnis, na ja wir hatten ja noch die Minischlucht, s'Murmele und den Münz :))

Trotzdem 

Danke für den Cache

 

ObiWan Kenobi und Padawan's

gefunden 21. April 2013 mundm67 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cach durch "Zufall" gefunden.

Zufall? Nein! Das war etwas, was man wohl nur "weibliche Intuition" nennen kann.

Ist das nicht toll? Ich suche so richtig professionell nach Cachs und finde sie nicht. 

Und meine Frau sucht nix und findet einen Cach, den wir nicht suchen.

 

Also

TFTC

MundM67

gefunden 29. März 2013 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem ganz anderen Cache. Zufällig rief dann plötzlich unsere kleinste "Ich hab' den Cache". Und tatsächlich hielt sie das Döschen in der Hand. Um so erstaunlicher dass ich diesen Cach gar nicht auf meiner Liste hatte (ist scheinbar nur bei OC gelistet). Vielen Dank für's Verstecken.