Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi-Runde #2

Gassi-Runde

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.341' E 010° 51.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 28. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDD10

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Mein erster Cache.

 

Diese kleine Serie habe ich zum Gedenken an unseren lieben Benni angelegt.

Mit ihm haben wir hier so manche schöne Runde gedreht.

 

Die Serie besteht aus 4 Stationen (Gassi-Runde #1 - Gassi-Runde #4)

plus einem Bonus.

Die Bonuszahlen stehen jeweils im Deckel der Dose.

 

Zeitaufwand für die ganze Serie etwa 1 Stunde.

 

Die Koordinaten für den Bonus:

N 48° 03.AB

E 010° 50.CD

 

Hinweis: Station 4 und Bonus liegen nahe an der Autobahn, die keinen

Wildschutzzaun besitzt. Achtet also auf eure Hunde!

 

Parken kann man bei: N48° 03.510 E010° 51.266

 

Und nun viel Spaß beim Gassigehen. Der Weg ist das Ziel.

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde #2    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 28. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Mai 2021, 18:25 Minni86 hat den Geocache gefunden

Diese Dose hier konnten wir gut und schnell finden , danke für das legen und pflegen der Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich in Ruhe ein wenig spazierengehen, aber hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof und die Hundebesitzer waren untereinander sehr mitteilsam und zwar meist in der Nähe eines Caches. So hats gedauert, bis ich mich in den Logbüchern eintragen konnte. Bei der Nr. 1 und 2 hat das recht gut geklappt. Die Dose 3 lag offen auf der Wiese und Nr, 4 habe ich auch nach längerer Suche nicht entdecken können. Damit habe ich den Bonus erst gar nicht versucht.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gassi-Runde #2 **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 18. Juli 2020, 21:40 hgerum hat den Geocache gefunden

🐶👍

kann gesucht werden 19. Februar 2020 candy-man hat den Geocache gewartet

Die Dose mußte aus "Sanierungsgründen" umziehen.