Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Dohrer Busch Bonus

von Team Alchimist     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.650' E 006° 28.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDD14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dohrer Busch Bonus


Diese kleine Serie von vier Tradis und einem Bonus führt euch in den Dohrer Busch.

Berechnung der Bonus-Koordinaten:

N 51° 09, [DB3 - DB1][DB 4 - DB 1 - DB3][DB4 - 1]
E 006° 28, [DB2 + 1][DB4][DB3]

(DB bedeutet: Zahl aus dem jeweiligen Dohrer Busch-Tradi)

Viel Spaß beim Suchen
Alchimist6



counter

Verschlüsselter Hinweis  

unter Totholz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dohrer Busch Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2014 Team Alchimist hat den Geocache archiviert

Ich habe lange überlegt, ob ich die Caches der "Dohrer Busch" Serie noch einmal repariere und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir meine Zeit zu schade ist, Caches, die offensichtlich von irgendjemandem sabotiert werden, weiter zu pflegen.
Alchimist6

gefunden 16. Februar 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der längeren Runde durch den HWT-Wald drehten wir noch diese etwas kleinere Tour durch den Busch.
Die Caches waren auch hier gut zu finden, ab und zu mit muggel-bedingter Verzögerung.

Blinkies

gefunden 12. Januar 2014, 22:17 DerZivi hat den Geocache gefunden

Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben als meine Begleitung fündig wurde.
DFDC

nicht gefunden 22. März 2013 BlackPanda hat den Geocache nicht gefunden

Heute versucht zu heben. Leider schiefgegangen... Aufgrund dessen, dass ich Cache NR. 1 nicht gefunden habe, fehlte mir eine Zahl in der Berechnung. Nach einigen Anläufen dann aus Zeitmangel aufgegeben!

Doch nicht für immer! Ich werde erneut rausgehen und versuchen diesen Schatz zu heben! Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

 

Achja:

Trotzdem TFTC

Euer BlackPanda Lachend

gefunden 03. November 2012 stefobi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geborgen mit JoschJosch, Kara und Franziska.

Es war eine echt tolle Runde, auch wenn das Wetter uns dabei ertränken wollte. Wir waren aber stärker.

Vielen dank für die Runde!