Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eichhörnchen

leichter Cache... für Eichhörnchen

por Isy98     Alemania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.605' E 014° 20.835' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. marzo 2012
 Publicado desde: 11. marzo 2012
 Última actualización: 17. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCDD17

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
226 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt dierekt an einem Radweg und eigendlich sehr leicht zu loggen.... wenn da nicht die **** wäre!!!

 

Viel Spaß beim cachen...

 

PS: den Cache kann man mit einer Radtour verbinden.... und mit den Caches St.Martin, Madlower Schluchter Teil 1 und 2 und mit dem Cache Sherrif Nottingham...

 

Auf die Caches, fertig, LOS!!!!

Ayuda adicional   Descripción

qre Pnpur orsvaqrg fvpu nhs rvarz Onhz... ybf... ormjvatg rher Uöuranatfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eichhörnchen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 17. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. enero 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. enero 2018, 13:24 Kapfahrer ha encontrado el geocache

11.25 Uhr:
Nach kurzer Suche unten gefunden - muß wohl ein "Erdhörnchen" versteckte haben😄 Aber macht nicht's, Dose jedenfalls gefunden 🤗
Das Logbuch war aber vollkommen durchnässt, so das ein Eintrag vollkommen unmöglich war und deshalb ein Fotolog.
Die dose have ich dann wieder "Eichhörnchengemäß" ausgelegt.
TFTC von KapFahrer

Imagen para el log de entrada
nasses Logbuch: dringend Wartung motwendignasses Logbuch: dringend Wartung motwendig
der Radweg, geht auch mit Auto der Radweg, geht auch mit Auto

encuentran 26. mayo 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour hier vorbei gekommen. Döschen konnte gut gefunden werden, das Logbuch ist aber immernoch feucht und leicht schimmlig. Ansonsten schon ein nettes Plätzchen.

encuentran 30. abril 2017, 18:38 Aprilsprosse ha encontrado el geocache

Das Eichhörnchen war wohl müde. Habe den Cache zwei Etagen tiefer entdeckt. Das Logbuch ist leider feucht und etwas schimmlig. Habe ihn etwas höher verfrachtet, aber wahrscheinlich anders als ursprünglich? Schönes Vogel gezwitscher gibt es hier.