Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
RobCom macht das Kilo voll

von der-michel     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 33.248' E 013° 27.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Februar 2012
 Gelistet seit: 12. März 2012
 Letzte Änderung: 23. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCDD20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

RobCom´s 1000++

 

Auf Grund eines altersbedingten Versagens der 1. Stufe fällt diese nun weg und es kommen zu den recherchierten Koordinaten 32Milliminuten bei Nord und 25Milliminuten bei Ost hinzu.


 

ROBCOM´S 1000. CACHE !

 

 

Was soll man viel schreiben ?!? - RobCom´s Fundstatistik spricht Bände.

 

Zu seinen Ehren legen wir hier einen kleinen Multi,

dessen Stationen nicht ganz sooo anspruchslos sind.

 

Die richtige ECA, sowie ein paar Flaschen zum Feiern gehören auf alle Fälle mit ins Gepäck !

 

Es muss und darf nichts demontiert werden -

der kluge Cacher findet eine Lösung und nutzt die natürlichen Ressourcen.

 

DA DIESER CACHE FüR ROBCOMS TAUSENDSTEN GELEGT WURDE,

GEBT IHM BITTE DIE EHRE DES ERSTEN FUNDES.

Bitte respektiert diese kleine Einschränkung.

 

Also viel Spaß beim Suchen und herzlichen Glückwunsch lieber RobCom wünschen

 

PapaGei139  &  der-michel

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf deochecker.com überprüfen. Deochecker.com [1]

  PrefixLookupNameCoordinate RC ROBCOM Hast Du nur die Hosen voll ??? (Stages of a Multicache) ???    Note: Hier wird ordentlich gegrabbelt... RF FINALE Achtung Fuchs... (Final Location) ???    Note: ...Dein Bruder kommt hierhin wohl nicht mit...

Links:
------
[1] http://der-michel.bplaced.net/Robs1000+.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

teüa vz teüa zvggvt
uvagf fvaq nhs nyyra rorara irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Efeu
Efeu
RobCom1000++
RobCom1000++

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RobCom macht das Kilo voll    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile konnten debjay und ich das Rätsel lösen. War dann doch gar nicht so schwer wie gedacht.. Mit martl, euni und neuer ECA konnte es dann auch endlich ins Zielgebiet gehen.

Schöner Cache! Vielen Dank dafür!

gefunden 08. April 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Endlich lacht der Weißensee [:D] Das Rätsel konnten Tiggaro und ich vor einiger Zeit lösen aber der Außeneinsatz musste wegen mangelnder ECA warten. Heute ging es dann mit martl und Euni auf Tour und nach kurzer Suche konnten wir uns hier verewigen. Danke für den Cache!

gefunden 08. April 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit tiggaro, debjay und martl gefunden. Die Mädels hatten sich hier um die Lösung des Rätasels und auch das Bergen des Caches gekümmert. Da war ich eigentlich nur Deko.
Nichts getauscht. Euni


gefunden Empfohlen 08. April 2017 martl hat den Geocache gefunden

Das war auch ein cooler Cache. Das Rätsel hatten zum Glück die Mädels im Vorfeld gelöst, ich habe dann letzte Unstimmigkeiten gelöst und schon konnte die Suche losgehen. Sehr schön gemacht, vor Ort war es dann kein größeres Problem mehr. Hier könnten Gummistiefel auch reichen.

TFTC
Martina (mit Euni, tiggaro und debjay)

gefunden 27. Dezember 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Winterwetter machten sich "Maismaus", "-Biohazard-" und Ich
auf, um eine größere Cacherunde zu absolvieren.
Es war zwar kalt und ein wenig glatt aber trotzdem schön.
Und in guter Gesellschaft machts eh mehr Spaß :-D

Dank "-Biohazard-" konnten wir zum Abschluss des Tages noch dieses Final
einsacken. Dafür hat er sich den Rücken verbogen.

DfdD und fürs Hegen Pflegen und Legen (^-^)b

MfG Lord_Magnus