Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
RobCom macht das Kilo voll

 

von der-michel     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 33.248' E 013° 27.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Februar 2012
 Gelistet seit: 12. März 2012
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCDD20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

RobCom´s 1000. Cache !

 

RobCom macht das Kilo voll

 

Was soll man viel schreiben ?!? - RobCom´s Fundstatistik spricht Bände.

 

Zu seinen Ehren legen wir hier einen kleinen Multi,

dessen Stationen nicht ganz sooo anspruchslos sind.

 

Die richtige ECA, sowie ein paar Flaschen zum Feiern gehören auf alle Fälle mit ins Gepäck !

 

Es muss und darf nichts demontiert werden -

der kluge Cacher findet eine Lösung und nutzt die natürlichen Ressourcen.

 

Da dieser Cache für RobComs TAUSENDSTEN gelegt wurde,

gebt ihm bitte die Ehre des ersten Fundes.

Bitte respektiert diese kleine Einschränkung.

 

Also viel Spaß beim Suchen und herzlichen Glückwunsch lieber RobCom wünschen

 

PapaGei139  &  der-michel





Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf deochecker.com überprüfen. Deochecker.com



  PrefixLookupNameCoordinate RC ROBCOM Hast Du nur die Hosen voll ??? (Stages of a Multicache) ???    Note: Hier wird ordentlich gegrabbelt... RF FINALE Achtung Fuchs... (Final Location) ???    Note: ...Dein Bruder kommt hierhin wohl nicht mit...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

teüa vz teüa zvggvt
uvagf fvaq nhs nyyra rorara irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Efeu
Efeu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RobCom macht das Kilo voll    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Winterwetter machten sich "Maismaus", "-Biohazard-" und Ich
auf, um eine größere Cacherunde zu absolvieren.
Es war zwar kalt und ein wenig glatt aber trotzdem schön.
Und in guter Gesellschaft machts eh mehr Spaß :-D

Dank "-Biohazard-" konnten wir zum Abschluss des Tages noch dieses Final
einsacken. Dafür hat er sich den Rücken verbogen.

DfdD und fürs Hegen Pflegen und Legen (^-^)b

MfG Lord_Magnus

gefunden 29. November 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

2012-03-13 18:45
Booom! ^^ FTF... und Nr. 1000!!!!! ... Wurde ja auch Zeit. ;)
Beim Rätsel stellte ich mich mehr als doof an und drängte die Owner immer mehr, Geheimnisse preiszugeben. Leider kamen sie meinen Drohungen nur ungenügend nach. ;)
Wie sich hinterher herausstellte, war meine erste Idee sogar die richtige. Man muß natürlich an sich glauben.
Nach gefühlten drei Monaten gelang es mir dann doch, den Starpunkt zu finden und dann fehlten mir noch ein paar zur 999. Also schnell noch eine Tour mit dem Michel gemacht und dann ab zur ersten Station. Uff, ich grub ein bißchen im Unterholz, während meine Kumpanen schon ihr Ehrenbier tranken...
Dann war's aber ganz klar, als mein GPS mir die richtige Position verriet. Ganz anders als bei Standardcaches vom Michel war's hier eine Punktlandung.
ECA ausgepackt, "angewandt" und ab zum Final.
Oha... Hier möchte ich nicht zu viel spoilern, aber ich hatte meinen Spaß. :D
Für den Rückweg zum Auto gibt's gleich nochmal einen höheren D-Wert. Ihr beiden wißt, was ich meine...
Vielen lieben Dank fürs Legen und Ausdenken (und zukünftige Pflegen) an "PapaGei139 & der-michel"...
Danke fürs Zeigen! :)
# 1000!!! - TFTC, RobCom.