Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

RobCom macht das Kilo voll

par der-michel     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 33.248' E 013° 27.808' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 29. février 2012
 Affiché depuis : 12. mars 2012
 Dernière mise à jour : 23. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCDD20
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
374 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

RobCom´s 1000++

 

Auf Grund eines altersbedingten Versagens der 1. Stufe fällt diese nun weg und es kommen zu den recherchierten Koordinaten 32Milliminuten bei Nord und 25Milliminuten bei Ost hinzu.


 

ROBCOM´S 1000. CACHE !

 

 

Was soll man viel schreiben ?!? - RobCom´s Fundstatistik spricht Bände.

 

Zu seinen Ehren legen wir hier einen kleinen Multi,

dessen Stationen nicht ganz sooo anspruchslos sind.

 

Die richtige ECA, sowie ein paar Flaschen zum Feiern gehören auf alle Fälle mit ins Gepäck !

 

Es muss und darf nichts demontiert werden -

der kluge Cacher findet eine Lösung und nutzt die natürlichen Ressourcen.

 

DA DIESER CACHE FüR ROBCOMS TAUSENDSTEN GELEGT WURDE,

GEBT IHM BITTE DIE EHRE DES ERSTEN FUNDES.

Bitte respektiert diese kleine Einschränkung.

 

Also viel Spaß beim Suchen und herzlichen Glückwunsch lieber RobCom wünschen

 

PapaGei139  &  der-michel

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf deochecker.com überprüfen. Deochecker.com [1]

  PrefixLookupNameCoordinate RC ROBCOM Hast Du nur die Hosen voll ??? (Stages of a Multicache) ???    Note: Hier wird ordentlich gegrabbelt... RF FINALE Achtung Fuchs... (Final Location) ???    Note: ...Dein Bruder kommt hierhin wohl nicht mit...

Links:
------
[1] http://der-michel.bplaced.net/Robs1000+.png

Indice additionnels   Déchiffrer

teüa vz teüa zvggvt
uvagf fvaq nhs nyyra rorara irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Efeu
Efeu
RobCom1000++
RobCom1000++

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RobCom macht das Kilo voll    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2024 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 08. avril 2024, 17:46 Mask trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit geist13, mblegrand und yule_t zum reloadeten Roten Koffer, etwas Beifang davor, danach und dazwischen war auch dabei.
Das GZ stand schon lange fest, heute war die richtige ECA im Kofferraum, so dass ich mich hier in die "Fluten" stürzen konnte. Die Dose war nicht zu übersehen, so dass wir hier nun im Logbuch stehen.
Logeintrag im 17:36.
Vielen Dank an der-michel für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 06. mars 2023, 17:18 helmibln trouvé la géocache

Heute beim Cito von Minimicha am Bitburger Teich wurde auch dieser Cache der schon lange auf meiner Agenda stand im Team Cito geloggt
Das war schon eine Herausforderung diese Dose  hier hervorzuholen.
Cachemansdank an  Dich sowie auch an alle Owner ohne die unser schönes Hobby überhaupt nicht möglich wäre für das herführen das legen und pflegen
                 Grüße Helmibln.
Ich trage mich auch schon mal an einer freien Stelle im Logbuch ein damit  es nicht so schnell wieder ersetzt werden muss.
                   Discover.me
                      MS1JW5
                       CEBE80
                       GTBBZC

Wer hier im Logeintrag Fehler findet darf sie gerne behalten.

trouvé 26. juillet 2020, 20:57 xxtine19 trouvé la géocache

Nun endlich war es soweit, lang haben wir gebraucht ... jeder hat sein Wissen und Logik mit dazu bei getragen und somit hatten wir ein Lösung im Gepäck.
Als Gruppe zogen wir los und waren sehr gespannt auf das Döschen ... vielen Dank an den Owner, dies war eine Herrausforderung 👍

trouvé 21. avril 2019 illi B trouvé la géocache

Gefunden bei gc.com am 13.09.2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.