Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

RobCom macht das Kilo voll

von der-michel     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 33.248' E 013° 27.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Februar 2012
 Gelistet seit: 12. März 2012
 Letzte Änderung: 23. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDD20
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

RobCom´s 1000++

 

Auf Grund eines altersbedingten Versagens der 1. Stufe fällt diese nun weg und es kommen zu den recherchierten Koordinaten 32Milliminuten bei Nord und 25Milliminuten bei Ost hinzu.


 

ROBCOM´S 1000. CACHE !

 

 

Was soll man viel schreiben ?!? - RobCom´s Fundstatistik spricht Bände.

 

Zu seinen Ehren legen wir hier einen kleinen Multi,

dessen Stationen nicht ganz sooo anspruchslos sind.

 

Die richtige ECA, sowie ein paar Flaschen zum Feiern gehören auf alle Fälle mit ins Gepäck !

 

Es muss und darf nichts demontiert werden -

der kluge Cacher findet eine Lösung und nutzt die natürlichen Ressourcen.

 

DA DIESER CACHE FüR ROBCOMS TAUSENDSTEN GELEGT WURDE,

GEBT IHM BITTE DIE EHRE DES ERSTEN FUNDES.

Bitte respektiert diese kleine Einschränkung.

 

Also viel Spaß beim Suchen und herzlichen Glückwunsch lieber RobCom wünschen

 

PapaGei139  &  der-michel

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf deochecker.com überprüfen. Deochecker.com [1]

  PrefixLookupNameCoordinate RC ROBCOM Hast Du nur die Hosen voll ??? (Stages of a Multicache) ???    Note: Hier wird ordentlich gegrabbelt... RF FINALE Achtung Fuchs... (Final Location) ???    Note: ...Dein Bruder kommt hierhin wohl nicht mit...

Links:
------
[1] http://der-michel.bplaced.net/Robs1000+.png

Verschlüsselter Hinweis  

grün im grün mittig
hints sind auf allen ebenen versteckt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Efeu
Efeu
RobCom1000++
RobCom1000++

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RobCom macht das Kilo voll    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2024 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 08. April 2024, 17:46 Mask hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit geist13, mblegrand und yule_t zum reloadeten Roten Koffer, etwas Beifang davor, danach und dazwischen war auch dabei.
Das GZ stand schon lange fest, heute war die richtige ECA im Kofferraum, so dass ich mich hier in die "Fluten" stürzen konnte. Die Dose war nicht zu übersehen, so dass wir hier nun im Logbuch stehen.
Logeintrag im 17:36.
Vielen Dank an der-michel für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 06. März 2023, 17:18 helmibln hat den Geocache gefunden

Heute beim Cito von Minimicha am Bitburger Teich wurde auch dieser Cache der schon lange auf meiner Agenda stand im Team Cito geloggt
Das war schon eine Herausforderung diese Dose  hier hervorzuholen.
Cachemansdank an  Dich sowie auch an alle Owner ohne die unser schönes Hobby überhaupt nicht möglich wäre für das herführen das legen und pflegen
                 Grüße Helmibln.
Ich trage mich auch schon mal an einer freien Stelle im Logbuch ein damit  es nicht so schnell wieder ersetzt werden muss.
                   Discover.me
                      MS1JW5
                       CEBE80
                       GTBBZC

Wer hier im Logeintrag Fehler findet darf sie gerne behalten.

gefunden 26. Juli 2020, 20:57 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Nun endlich war es soweit, lang haben wir gebraucht ... jeder hat sein Wissen und Logik mit dazu bei getragen und somit hatten wir ein Lösung im Gepäck.
Als Gruppe zogen wir los und waren sehr gespannt auf das Döschen ... vielen Dank an den Owner, dies war eine Herrausforderung 👍

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com am 13.09.2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.