Waypoint search: 

Archived

 

Unsere alte Butze

by Pingu_1999     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 20.037' E 008° 13.950' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.14 km
 Hidden on: 15 January 2012
 Listed since: 12 March 2012
 Last update: 11 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDD25
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
116 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Mini-Multi mit 1 Station und Final.

 

Dieser Cache, ist bei einer alten "Butze" versteckt, die ich, mein Cousin, meine Cousine und meine Schwester, mal gebaut haben, aber jetzt nicht mehr benutzen.
Das dachte ich mir, ist doch Ideal für einen Cache.

Könnt ihr mir bitte in die Logs schreiben, ob man das als Lost Place bezeichnen kann oder nicht.

Bitte, lasst dort alles so wie es ist, es hat uns früher ein paar Tage arbeit gekostet.
Ich wäre euch dafür dankbar.

Wenn ihr wollt, könnt ihr es bei GC-Vote bewerten, wenn ihr es noch nicht habt, hier der Link:
(visit link)

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr meine GC-Website besucht:
(visit link)

Happy Hunting!

Additional hint   Decrypt

Fgngvba: Jnffrefpuvyq

Svany: Cynggr. Qraxg qena, Erthyne.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unsere alte Butze    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station des Multis nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 15 December 2012 Richdog found the geocache

nach kurzer Ratlosigkeit schnell gefunden und geloggt.Ich war mir nur nicht ganz sicher,ob die "Hinweise" denen ich gefolgt bin richtig waren...

Thx

Found 05 June 2012 AL006 found the geocache

War’s der dritte oder vierte Versuch? Endlich gefunden!
Die Notlösung sollte aber wirklich mal überarbeitet werden.
Oder war es nicht die Notlösung, die ich da in der Hand hielt.
Diese Dose lag dann wohl doch am ursprünglichen Platz.

TFTC Team AL006

Found 23 January 2012 pikafan3000 found the geocache

Jetzt guck ich nach Monaten endlich mal wieder bei OpenCaching rein und sehe unter anderem diesen Cache, den ich nun  auch hier noch nachloggen kann. Danke sagt

pikafan3000