Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Unsere alte Butze

door Pingu_1999     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.037' E 008° 13.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.14 km
 Verborgen op: 15. januari 2012
 Listed since: 12. maart 2012
 Laatste verandering: 11. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDD25
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Mini-Multi mit 1 Station und Final.

 

Dieser Cache, ist bei einer alten "Butze" versteckt, die ich, mein Cousin, meine Cousine und meine Schwester, mal gebaut haben, aber jetzt nicht mehr benutzen.
Das dachte ich mir, ist doch Ideal für einen Cache.

Könnt ihr mir bitte in die Logs schreiben, ob man das als Lost Place bezeichnen kann oder nicht.

Bitte, lasst dort alles so wie es ist, es hat uns früher ein paar Tage arbeit gekostet.
Ich wäre euch dafür dankbar.

Wenn ihr wollt, könnt ihr es bei GC-Vote bewerten, wenn ihr es noch nicht habt, hier der Link:
(visit link)

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr meine GC-Website besucht:
(visit link)

Happy Hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba: Jnffrefpuvyq

Svany: Cynggr. Qraxg qena, Erthyne.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unsere alte Butze    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station des Multis nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. december 2012 Richdog heeft de cache gevonden

nach kurzer Ratlosigkeit schnell gefunden und geloggt.Ich war mir nur nicht ganz sicher,ob die "Hinweise" denen ich gefolgt bin richtig waren...

Thx

Gevonden 05. juni 2012 AL006 heeft de cache gevonden

War’s der dritte oder vierte Versuch? Endlich gefunden!
Die Notlösung sollte aber wirklich mal überarbeitet werden.
Oder war es nicht die Notlösung, die ich da in der Hand hielt.
Diese Dose lag dann wohl doch am ursprünglichen Platz.

TFTC Team AL006

Gevonden 23. januari 2012 pikafan3000 heeft de cache gevonden

Jetzt guck ich nach Monaten endlich mal wieder bei OpenCaching rein und sehe unter anderem diesen Cache, den ich nun  auch hier noch nachloggen kann. Danke sagt

pikafan3000