Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Hauptpostamt Bonus

von Talianer     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 51.666' E 012° 39.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2011
 Gelistet seit: 12. März 2012
 Letzte Änderung: 14. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDD2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten werdet ihr nichts finden!

Um diesen Bonus-Cache zu finden müsst ihr das Rätsel von OCDD2C Hauptpostamt komplett lösen und dessen Final finden! Im Logbuch des "Hauptpostamtes" findet ihr eine Bonuszahl, bei der allerdings ein kleiner REST fehlt (bitte Listing OCDD2C Hauptpostamt beachten).

Begebt euch dann mit der kompletten Bonuszahl im Gepäck nach N 51° 51.ABC  E 012° 39.DEF . Es ist nicht erforderlich bei der Suche irgendwelche Absperrungen zu überklettern, verbotene Gelände zu betreten oder sonstige Verbote zu missachten! Achtet auf Muggles von allen Seiten, diese verschwinden aber meistens so schnell wie sie gekommen sind! Mit etwas Glück findet ihr auch einen Parkplatz ganz in der Nähe des Finals. icon_smile_wink.gif

Am Ende wartet noch ein besonderer Bonus, schaut deshalb bitte auf die zweite Umschlagseite des Logbuchs im Bonus bzw. nehmt euch eins von den Kärtchen mit, nur so kommt ihr an das Ziel!

Viel Spaß wünscht euch Talianer!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 1,50z ubpu, na qre ivregra Ohpug iba erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Griebo und Prettin (Info), Landschaftsschutzgebiet Elbetal - zwischen Wittenberg und Bösewig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hauptpostamt Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2022, 22:37 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Nachdem das Hauptpostamt gefunden wurde, war heute der Bonus fällig. Passende Koordinaten, treffender Hint - schneller Fund.
Jetzt sind wir gespannt auf den Bonus vom Bonus 😁...

Unser 😃 166.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei Talianer für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2017, 11:45 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Hauptcaches konnte dieser Bonus in Angriff genommen werden. Dank des Hinweises war vor Ort die Sache sofort klar. Wir haben uns eines der Kärtchen geschnappt. Das wandert als Souvenir in unsere Sammlung.

Danke für den interessanten Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016, 17:10 Gruetzmuetz hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Versuch, war schon am 13.08.16 hier an Koordinaten, auch alles abgesucht und richtigen Gedanken dazu gehabt, wollte ja nicht die ganze Strecke abklappern, da noch Feier eingeladen war. Heute zweiter Versuch nach Hint einlesen, leicht geärgert, dass ich nicht doch noch die zwei ausgetestet hatte, dennoch gefunden und geloggt. Bonus entnommen tftc

gefunden 05. März 2016 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptpostamt natürlich auch noch den Bonus geloggt. Hier konnte ich mich als erster ins neue Logbuch eintragen.

DfdC DM4TNF

gefunden 03. April 2015, 20:44 din0815 hat den Geocache gefunden

#5
9. April 2014 um 11:30

Schon vor langer Zeit gefunden und nun auch endlich hier geloggt.

TFTC