Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Frühjahrsputz in der Natur

... kommt alle und helft uns die Umwelt vom Müll zu befreien...

door Nohny     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.181' E 008° 06.959' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h 
 Verborgen op: 13. maart 2012
 Listed since: 13. maart 2012
 Laatste verandering: 16. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD2F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Image and video hosting by TinyPic


... das ist die Ausbeute von 15 Min. sammeln entlang des Waldrandes in Ober-Hilbersheim.


... jedes Jahr wieder überall Unrat,
... wer wirft den ganzen Dreck in die Natur?
Egal!!
.... wir Cacher aus Wörrstadt wollen ihn beseitigen und freuen uns sehr über viele helfende Hände.

Im Anschluß an die Reinigungsaktion plane ich noch einen gemeinsamen Abschluß
(zieht euch warm an !! ihr wißt schon..... ;-))

... dazu dann aber mehr über ANNOUNCEMENT Funktion.
Alle die sich angemeldet haben, werden damit immer direkt per Mail über Neuigkeiten benachrichtigt, auch ohne Watchlist-Funktion.

Treffpunkt:

bei der Neubornhalle, (ehemals TUS Halle)
Jahnstr. 13
55286 Wörrstadt

Datum: Samstag, 24.3.12
Start: 13:00 - 13:30 Uhr
Ende: 16:00 - 16:30 Uhr

Der Treffpunkt ist auf einem großen Parkplatz.
Bringt euch Handschuhe, Greifer usw. mit...
Säcke gibt es von der Gemeinde.
Rallnix, Skorpy-, Ice - Woman, EnaBaby, Harald, Nohny brauchen eure Hilfe.




Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frühjahrsputz in der Natur    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2012 Nohny heeft de cache gevonden

Vielen Dank an die 7 fleißigen Helfer.

Außer Haddock69 und Tim, Rallnix, Harald und mir, halfen auch noch Ice - Woman mit Sean und Aliyah beim aufräumen.

Ice - Woman und die Kids haben vom Rheingrafen-Kindergarten zur Unterführung beim Tengelman bis in den Graben gesammelt.

Wir anderen haben uns an der B 420 ausgetobt.... der Verkehr dort ist unglaublich....
Wir haben in 2-3 Stunden 10 große Säcke mit Müll gefüllt.

Sogar einen original verpackten Stoß "Wiesbadener Kurier", der sicher schon seit dem Winter an der Straße lag, hab ich weggeschleppt.

Leider habe ich zum Schluß auch einen Vierbeiner entdeckt der noch nicht lange im Katzenhimmel ist.

Als ich zum Auto ging um die Säcke einzuladen, hatte doch ein Umweltschwein einen Softdrinkbecher direkt vor das Auto geworfen.


Nohny und Harald ...

Gevonden 13. maart 2012 Nohny heeft de cache gevonden

Harald und Nohny sind dabei Zwinkernd