Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ottobeuren - Durchblutung extra strong ;-)

von back to nature     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.505' E 010° 18.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2012
 Gelistet seit: 14. März 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDD37

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Rund um Ottobeuren gibt es ja Kneippanlagen ohne Ende. Fast alle sind klein, bequem, flach, mit Handlauf - also einfach gesagt für Sissykneipper. icon_smile_big.gif Die größte Kneippanlage liegt im Herzen von Ottobeuren, quasi direkt am, bzw. unter icon_smile_tongue.gif, dem Marktplatz. Hier könnt ihr mal kneippen wie die großen Jungs bzw. Mädels. Vorne rein und hinten raus. Je nachdem wie gut ihr euch umseht, ist der Einstieg in den Bach leichter oder auch schwerer. Barfuß würde ich hier nicht gehen, da im Stadtbereich in den Bächen doch immer die eine oder andere Glascherbe oder rostige Getränkedose lauert. Gummistiefel sind zum Schutz eurer Füße absolut ausreichend. Socken vorher ausziehen, sonst wirkt der Kneippeffekt nicht richtig. icon_smile_wink.gif
Wer hier mit Wathose anrückt muß oben an der Basilika parken und mit Hose durch die Fußgängerzone laufen. icon_smile_blush.gif

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ottobeuren - Durchblutung extra strong ;-)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. August 2014 back to nature hat den Geocache archiviert

geschlossen

gefunden 21. April 2012 Boafamilie hat den Geocache gefunden

nun auch bei Opencaching gelogt.

Grüße an den Owner

gefunden 14. März 2012 Coolleo hat den Geocache gefunden

Da denkt man heute an nichts böses und dann bekommt man zufällig mit, das auf OC ein neuer Cache publishte. So hab ich ihn mir erstmal angeschaut und gesehen, das ist ja ganz in der nähe. Also bin ich heute etwas früher losgefahren um auch hier vorbei zu schauen.

Danke für den Tip an den kollegen und der Cacherin wünsch ich hiermit mehr mut. So ging es heute alleine in den tiefen Untergrund. Zur Überraschung durfte ich mich noch als erster ins Logbuch eintragen. Der Wasserstand ist hier unten sehr unterschiedlich und man muß schon überlegen wie man zur Dose kommt.

Hatte natürlich ganz Sissilike, Gummistiefel und Socken an Zwinkernd Da viele Muggels unterwegs waren, mußte ich erstmal abwarten aber selbst da hat mich mindestens ein Muggel gesehen. Dennoch danke ich für diesen schönen weiteren FTF bei OC

 

Lg

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool