Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
E-M@il für Dich (Semi-Final-Bonus-Cache)

 Bonuscache für alle, die schon mal den halben Cache geschafft haben.

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.400' E 007° 12.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. März 2010
 Gelistet seit: 14. März 2012
 Letzte Änderung: 14. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDD3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



Grafik kann derzeit nicht angezeigt werden - Server down - bitte gedulden und wieder probieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va 3 Zrgre Uöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E-M@il für Dich (Semi-Final-Bonus-Cache)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

<b>Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler</b><br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Das war eines der schönsten Rätsel im Zusammenhang mit Geocaching, dass ich je gelöst habe - wenn auch mit Unterstützung des Owners an einer Stelle. <br><br>

Den Hauptcache konnte ich leider nicht heben. Ich war alleine unterwegs und kann nicht klettern wie ein Eichhörnchen. Das macht im Team meist jemand anders. Aber das Bäumchen hier habe ich mir allein zugetraut. Und: Geschafft. Mist! Deckel unten, ich oben. Also runter, rauf und - puh - alles wieder in Ordnung gebracht. Das nächste mal nehm ich die leuter mit, da fühl ich mich besser. <br> <br>

Da ich nicht weiß, ob ich den Hauptcache jemals logge, lasse ich hier für das tolle Rätsel einen Favoritenpunkt. Danke!

 

 

Visit Another Listing:

 

gefunden 02. November 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Die Belohnung haben wir uns natürlich auch noch abgeholt.

Danke fürs Zuckerl!

gefunden 28. Juli 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Nachdem -Urmel- und ich endlich "E-M@il für Dich" gelöst hatten, konnte es auf die Suche nach der Dose gehen.
Über diese Halbzeit-Belohnung haben wir natürlich sehr gefreut und heute konnte sie dann auch endlich eingesammelt werden. Nach etwas Suche fanden wir den Petling am Boden liegend. Wir haben ihn provisorisch versteckt, der Owner ist informiert. Dann ging es aber weiter Richtung Hauptcache!

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 05. Juli 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier mal schnell zusammen mit Saarzwerg vorbeigefahren [:D] Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D] Gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt! [;)] Wow - das war ja mal ein tolles Rätsel! hat mich zwar Nerveb gekostet - war dann aber irgendwie doch immer lösbar... Da die Lösung nun schon länger bei mir in der Schublade lag, war heute endlich die Gelegenheit das Teil auch mal zu heben... Der Baum hier war auch ganz nett - quasi als Einstimmung für mehr!!! TFTC, Joerg ([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

gefunden 05. Oktober 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Nach dem "richtigen" Finale wollte ich natürlich auch noch den Bonus abholen.
Aber ich tat mir beim suchen und finden unnötig schwer und habe wesentlich länger gebraucht als beim E-M@il für Dich Finale.
Irgendwann fand ich die Dose dann aber doch.
Vielen Dank und viele Grüße,
grumbier