Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wo bin ich?

von Mandragora Vulgaris     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.798' E 013° 26.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2012
 Gelistet seit: 16. März 2012
 Letzte Änderung: 14. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCDD48

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist mein Erstlingswerk - ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar!
Dieser Cache führt euch in die Nähe der Kirche im idyllischen Hafenort Wieck.
Hier fing für mich alles an: Ohne jemals zuvor von diesem Ort gehört zu haben, hatte ich mich auf einen Studienplatz in einem Ort namens Greifswald beworben und war nun zum Bewerbungsgespräch eingeladen worden. Bei meinem ersten Besuch bin ich hier in Wiek direkt am Hafen unter gekommen und konnte es kaum glauben:

"Ich habe zwar keine Ahnung wo ich bin, aber das ist ja hier wie im Urlaub!"

Mittlerweile bin ich knapp vier Jahre hier oben und habe sowohl das Städtchen, als auch die Leute sehr lieb gewonnen. Mein Lieblingsplatz ist nach wie vor der Platz weiter unten am Hafen geblieben, an dem ich zum ersten Mal aufs Wasser geschaut habe. Dort würde ein Cache nicht lange überleben, im Sommer ist hier einfach zu viel los.
Nutzt den Weg zum Cache und macht einen kleinen Spaziergang durch die Strassen - gerade im Sommer werdet ihr dann verstehen, weshalb ich hier nicht weg will...

Achtet beim Suchen auf Muggles, hier ist nicht nur im Sommer viel los!

Dieser Cache ist zum einen den Greifswalder Ownern gewidmet, die mir hier so viele schöne Dosen beschert haben, aber auch meinen "GC-Eltern" aisling.de und macfuddl, die mich vor vielen Jahren an dieses Hobby heran geführt haben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh zvpu fvrufg, jrvßg qh, jb qh uva zhffg - bqre rgjn avpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo bin ich?    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juni 2016, 12:00 uggula hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nichts gefunden !! Aber jeder hat einen 2. Versuch !!Weinend

nicht gefunden 20. Juli 2014, 21:38 lela-31 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ein Aufsuchen des Caches leider unmöglich, den der Wachposten des Fischerfestes stand genau davor.

gefunden 20. Mai 2013 gumshoe7 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Fahrradrunde vor dem Frühstück. Dann sind weniger Muggles unterwegs.

Irgendwo in Greifswald habe ich diese Idee schon einmal gesehen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch keine Muggles zu sehen.Noch keine Muggles zu sehen.