Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Mein erster!!

Drive IN

von mdpunk     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.447' E 007° 47.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. März 2012
 Gelistet seit: 16. März 2012
 Letzte Änderung: 22. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDD49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster cach zum üben

Ein kleiner Drive in für zwischen durch

 

 

Viel spaß beim fischen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvatr obqra anur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein erster!!    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3ENQ8) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2020, 10:14 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Am Freitag erreichte mich eine Einladung von MSFrog zum gemeinsamen Cachen am heutigen Sonntag. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, es sprach absolut nicht dagegen. Nach meiner Frage wo unser Ziel liegen würde, folgte als Antwort eine Lesezeichenliste. Unser Tagesziel würde in Hemer-Deilinghofen und Brockhausen liegen. Bei unserem Aufbruch ließ sich die Sonne nicht blicken und es sollte den ganzen Tag nicht richtig hell werden. Es war trocken bei 7° C, bewölkt und niederschlagsfrei. Bei der Dose "mein erster" begannen wir unsere Dosensuche. Danach folgten wir den Spuren von Mark Cwiertnia, den meisten besser bekannt als Mark Forster. Seinen Liedern waren einige Dosen gewidmet worden. Aber auch weitere Caches lagen uns im Weg -äh-, auf dem Weg. Diese haben wir natürlich auch nicht verschmäht. Die letzten Dosen besuchten wir in der Nähe und auf dem ehemaligen Kasernengelände in Hemer-Deilinghofen. Bewegung muss Spaß machen! Und den hatten wir, Schritt für Schritt. Die Aktivität und gute Gespräche taten Körper und Geist so richtig gut.

So schnell mal "zwischendurch" war es uns auch nicht möglich das Döschen zu finden. Es dauerte eine Weile, bis MSFrog es in Händen hielt. Genau an der Stelle hatte ich auch bereits nachgeschaut, aber offensichtlich nicht intensiv genug. Die Koordinaten passten und der Dose geht es gut!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an mdpunk!
GeoBasic08

gefunden 17. September 2017, 14:39 Waldschrat72 hat den Geocache gefunden

Mit Sohnemann schnell gefunden.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit 😊

Waldmensch1972
106

nicht gefunden 26. März 2017, 12:08 Bvon82 hat den Geocache nicht gefunden

Dnf

gefunden 10. Mai 2016, 17:39 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

10.05.2016 17:30

Nach dem Feierabend war ich hier zum Cachen. Hier sollte man allerdings nicht Parken. Alles voller Scherben außer man steht auf Plattfuß. Der Cache war schnell entdeckt.

DFDC