Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Mein erster!!

Drive IN

par mdpunk     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.447' E 007° 47.815' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 16. mars 2012
 Affiché depuis : 16. mars 2012
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCDD49
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
260 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster cach zum üben

Ein kleiner Drive in für zwischen durch

 

 

Viel spaß beim fischen

Indice additionnels   Déchiffrer

Crgyvatr obqra anur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mein erster!!    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. novembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3ENQ8) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. janvier 2020, 10:14 GeoBasic08 trouvé la géocache

Am Freitag erreichte mich eine Einladung von MSFrog zum gemeinsamen Cachen am heutigen Sonntag. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, es sprach absolut nicht dagegen. Nach meiner Frage wo unser Ziel liegen würde, folgte als Antwort eine Lesezeichenliste. Unser Tagesziel würde in Hemer-Deilinghofen und Brockhausen liegen. Bei unserem Aufbruch ließ sich die Sonne nicht blicken und es sollte den ganzen Tag nicht richtig hell werden. Es war trocken bei 7° C, bewölkt und niederschlagsfrei. Bei der Dose "mein erster" begannen wir unsere Dosensuche. Danach folgten wir den Spuren von Mark Cwiertnia, den meisten besser bekannt als Mark Forster. Seinen Liedern waren einige Dosen gewidmet worden. Aber auch weitere Caches lagen uns im Weg -äh-, auf dem Weg. Diese haben wir natürlich auch nicht verschmäht. Die letzten Dosen besuchten wir in der Nähe und auf dem ehemaligen Kasernengelände in Hemer-Deilinghofen. Bewegung muss Spaß machen! Und den hatten wir, Schritt für Schritt. Die Aktivität und gute Gespräche taten Körper und Geist so richtig gut.

So schnell mal "zwischendurch" war es uns auch nicht möglich das Döschen zu finden. Es dauerte eine Weile, bis MSFrog es in Händen hielt. Genau an der Stelle hatte ich auch bereits nachgeschaut, aber offensichtlich nicht intensiv genug. Die Koordinaten passten und der Dose geht es gut!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an mdpunk!
GeoBasic08

trouvé 17. septembre 2017, 14:39 Waldschrat72 trouvé la géocache

Mit Sohnemann schnell gefunden.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit 😊

Waldmensch1972
106

pas trouvé 26. mars 2017, 12:08 Bvon82 n'a pas trouvé le géoacache

Dnf

trouvé 10. mai 2016, 17:39 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

10.05.2016 17:30

Nach dem Feierabend war ich hier zum Cachen. Hier sollte man allerdings nicht Parken. Alles voller Scherben außer man steht auf Plattfuß. Der Cache war schnell entdeckt.

DFDC