Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Dot Dot Dash (reloaded)

 Der Cache liegt irgendwo bei DASH, aber nicht unter den oben angegebenen Koordinaten!

von mierendorffplatz     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.569' E 013° 18.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. November 2011
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 18. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDD4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Morsetaste

Ich habe ein neues, viel schöneres Finale gefunden. Der Cache kann neu geloggt werden. Es gibt neue FTF/STF Urkunden. Zu Geschäftszeiten gibt es viele Muggels hier, beste Zeit zum Suchen nach 18 Uhr oder am Wochenende. Im August gibts genießbare Brombeeren zu ernten!

[e] The Cache ist close but not too close to the given coordiantes. I found a new, much neater Final. There are new FTF/STF certificates. At daytime danger of muggles, best Time after 6 pm or on the weekened. Im August you can harvest fresh blackberries. But first click on one of the links below...

Zum Cache gehts hier: code

Oder hier, wenn ihr nicht bei den Marines wart...: code
Geochecker:

GeoChecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1z Uöur va rvare Rpxr
[e] 3sg uvtu va n Pbeare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dot Dot Dash (reloaded)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. August 2013 mierendorffplatz hat den Geocache archiviert

Mein Cache liegt direkt neben dem GC-Tradi  (visit link). Offenbar liegen die Verstecke dirket nebeneinander, und das fürht zu Verwirrung. Werde die Dose entfernen... und mir was Neues ausdenken.

Gruß Mierendorffplatz

gefunden 04. Juli 2013, 07:40 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na wer sagt es denn, auch als Nicht-Marine konnte ich schon die erste Version mitschreiben. Allerdings meinte der Checker dann, das ich auf dem Holzweg wäre, weshalb ich auch die andere Version genauer unter die Lupe nahm. Aber auch die wwar nicht wirklich Checker-sicher und so musste ich eben beim Owner validieren.

Der bestätigte dann freundlicherweise mein Ergebnis und so konnte ich heute gleich nach der Nachtschicht am Ort des Geschehens vorbeiradeln und nach nur kurzer Suche meinen Kringel im Logbuch hinterlassen. Schade nur, das ich irgendwie verpennt habe das es ein Small ist, da hätte doch so schön ein Geokrety reingepasst. Naja, irgendwas ist ja immer... Cool

gefunden 23. Juni 2013 Paldi hat den Geocache gefunden

Code war schon seit langer Zeit entschlüsselt, aber die Marines hatten kein geeignetes Transportmittel um mich im Zielgebiet abzusetzen.

So musste ich lange Zeit auf den Einsatzbefehl warten und habe heute von der Kontaktperson die Zieldaten erhalten.

Mission wurde ausgeführt, Daten und Bericht stehen im Logbuch.

Sgt. Paldi

gefunden 11. Juni 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

Heute war es abends hier sehr ruhig, so konnten wir schnell zugreifen und loggen. Das schöne Rätsel war gesterb auch schnell gelöst, auch wenn aus der Übung, aber dafür gab es ja die Slow version. TNX4$

gefunden 20. Januar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Interessant, was für Kompetenzen man sich für's Geocaching aneignet! Hier habe ich eine technische Hilfe benutzt, sonst würde ich bis in die Ewigkeit daran sitzen. ;-)
Die Dose hatten wir im Team während unserer 23 Bezirke in 24 Stunden-Tour im September nicht gefunden, trotz akribischer Suche zu Viert. Heute habe ich es alleine versucht, und sofort gefunden! Keine Ahnung, was damals los war. :-/ Danke für das Rätsel und das coole Finallocation.
Schöne Grüße on Muskratmarie
(15:05h)

in: coin
out: --