Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Hirschplatz Dinglingen

von Team Lucifer65     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 20.577' E 007° 50.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 21. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDD51

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Die Webcam am Hirschplatz Dinglingen

Dinglingen ist heute ältester Stadtteil von Lahr. Als Villa Tuntelinga wurde Dinglingen 961 n. Chr. durch Kaiser Otto I. erstmals urkundlich erwähnt

 

 

Macht ein Bild zum Logen mit euch bei dem kreuz auf dem bild

Der link zur cam http://www.hirschplatz.de/

Bitte achtet auf die Autos !!!!!

Bilder

guter platz
guter platz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirschplatz Dinglingen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Jetzt gibt es diesen Cache schon über 3 Jahre und immer noch kein LogÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Team Lucifer65 ist wohl der einzige Cacher in und um LahrÜberrascht

Da heute ein Termin in Lahr auf dem Programm stand, musste ich sowiso nach Lahr. Und da bei den beiden Caches hier in Lahr noch keiner war, konnte ich ganz entspannt 2 FTFs machenLachend

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirschplatz DinglingenHirschplatz Dinglingen