Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die Anger-Kuh

 Einfacher kleiner Multi mit einem Startpunkt und einem Final.

von solluh     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.705' E 013° 23.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Mai 2011
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 23. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDD52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Kuh_komplett.jpg
Bei den angegebenen Koordinaten am Anger von Blankenfelde steht die Kuh "Hannah", die der Dorfschmieder Werner Mohrmann-Dressel geschmiedet, geschweißt und am 1. Mai 2005 eingeweiht hat.

Hier ganz in der Nähe findet ihr auch die Koordinaten für die kleine Dose am Final, zu dem ein kurzer Spaziergang führt. In der Dose ist Platz für Coins und kleine Travelbugs, ansonsten ist nur ein Logbuch drin.

counter.pl?ID=12892&Design=simple&vorn=2

Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund, geoernie! Hier ist Deine Erstfinderurkunde

free counters

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghoora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Igelman X von Schnaddel

Logeinträge für Die Anger-Kuh    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Juli 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit BaldurMorgan war die Kuh samt Hinweis schnell ausgemacht. Im Zielgebiet war die schicken Dose fix gefunden und nach dem Eintrag ins Gästebuch auch wieder versteckt.

Vielen Dank für den kleinen Multi sagen,

Kaina09.

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2013 solluh hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist gemuggelt, und bei GC.com wurde der Cache archiviert. 

Mal sehen, ob der Owner der "reloaded-Dose" am selben Ort diesen OC-Cache übernehemen möchte.

gefunden 26. September 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Tour besuchte ich die Anger-Kuh Hannah. Schönes Tier. Dort entdeckte ich einen Hinweis, aber leider nicht den, der mich zum Finale führen sollte. Doch einen Wimpernschlag später hatte ich die passenden Koordinaten. Schnell ging es in Richtung Dose, die erfolgreich befreit wurde. Glücklicherweise griff mich der Wächter nicht an, und so konnte ich ungestört loggen und alles wieder zurücklegen. Vielen Dank fürs Zeigen und die hübsche Dose.

Keraban

gefunden 25. August 2012 Sokan27 hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich damals unter Geocaching geloggt.

Da man sich nun scheinbar nach anderen cachemöglichkeiten umschauen muss fang ich mal hier an nachzuloggen.