Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Die Anger-Kuh

Einfacher kleiner Multi mit einem Startpunkt und einem Final.

door solluh     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.705' E 013° 23.557' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 19. mei 2011
 Listed since: 17. maart 2012
 Laatste verandering: 23. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDD52
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
169 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kuh_komplett.jpg
Bei den angegebenen Koordinaten am Anger von Blankenfelde steht die Kuh "Hannah", die der Dorfschmieder Werner Mohrmann-Dressel geschmiedet, geschweißt und am 1. Mai 2005 eingeweiht hat.

Hier ganz in der Nähe findet ihr auch die Koordinaten für die kleine Dose am Final, zu dem ein kurzer Spaziergang führt. In der Dose ist Platz für Coins und kleine Travelbugs, ansonsten ist nur ein Logbuch drin.

counter.pl?ID=12892&Design=simple&vorn=2

Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund, geoernie! Hier ist Deine Erstfinderurkunde

free counters

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghoora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Igelman X door Schnaddel

Logs van Die Anger-Kuh    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 18. maart 2016 Scheffcs heeft de cache gevonden

Auch Hannah statte ich heute einen Besuch ab. Mein Gott, bekommt sie nicht genug zu fressen? Aber ein netter Cache! Danke für diesen!

OC-Team Gearchiveerd 23. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. juli 2013 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit BaldurMorgan war die Kuh samt Hinweis schnell ausgemacht. Im Zielgebiet war die schicken Dose fix gefunden und nach dem Eintrag ins Gästebuch auch wieder versteckt.

Vielen Dank für den kleinen Multi sagen,

Kaina09.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. juni 2013 solluh has disabled the cache

Die Dose ist gemuggelt, und bei GC.com wurde der Cache archiviert. 

Mal sehen, ob der Owner der "reloaded-Dose" am selben Ort diesen OC-Cache übernehemen möchte.

Gevonden 26. september 2012 Keraban heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen Tour besuchte ich die Anger-Kuh Hannah. Schönes Tier. Dort entdeckte ich einen Hinweis, aber leider nicht den, der mich zum Finale führen sollte. Doch einen Wimpernschlag später hatte ich die passenden Koordinaten. Schnell ging es in Richtung Dose, die erfolgreich befreit wurde. Glücklicherweise griff mich der Wächter nicht an, und so konnte ich ungestört loggen und alles wieder zurücklegen. Vielen Dank fürs Zeigen und die hübsche Dose.

Keraban