Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Blick ins Bremketal

di Eselmucker     Germania > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 44.712' E 010° 16.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. marzo 2012
 Pubblicata dal: 17. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
227 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


0836DA9A-7012-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Neuer Tradi mit schönen Blick ins Bremketal. Ob Ihr ihn tatsächlich so schnell findet?


Viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße, Team Eselmucker.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Sentg qbpu Evpx bqre Vyfn.. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rick & Lisa
Rick & Lisa

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick ins Bremketal    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. giugno 2023, 16:19 svarvare ha trovato la geocache

Auch hier bin ich fündig geworden.
Danke fürs Legen.

trovata 27. novembre 2022 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns ins Bremketal. Hier starteten wir unsere Runde und wurden auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)

trovata 28. ottobre 2022, 23:05 XxLOFDxBERLINxX ha trovato la geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

trovata 06. settembre 2022, 14:39 SammysHP ha trovato la geocache

Kurzer Ausflug in den Harz und hier den ersten Abstecher zum Cachen gemacht. Die Wege waren ein Abenteuer, teilweise ziemlich zugewachsen und die letzten Meter zu den Dosen teilweise meterhoch mit Brombeeren versperrt. Obwohl die verstecke manchmal schon ihre besten Tage hinter sich hatten, trotzdem schön gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 04. luglio 2022, 21:18 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Eine Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82. Dabei wurden auch die einen oder anderen Caches gesucht.

Dies war der Erste im Urlaub. Während die Jüngeren nicht so viel mit Rick und Ilsa anfangen konnten, war mir als "Oldie" der Bezug sofort klar. Dann war die Dose auch schnell gehoben.

Vielen Dank für den Cache.