Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eisenbahnbrücke

von Jaku x     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.281' E 007° 24.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. November 2011
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 24. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDD64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

10461f65-5228-4362-be46-308eab52a77c.jpg
Die Wupper wurde ab der Eisenbahnbrücke bis zur Hönnigemündung renaturiert. Es wurden verschiedene Uferzonen und Überschwemmungsflächen geschaffen.

 

c9a9248d-5a38-421b-a5ec-0f37e3aeaf68.jpg

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC3474B Parking (Parking Area) N 51° 07.245 E 007° 24.034    Note:

Verschlüsselter Hinweis  

Über die Wupper gehen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Eisenbahnbruecke
Eisenbahnbruecke
Hochwasser
Hochwasser

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisenbahnbrücke    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 24. Januar 2022 Jaku x hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juni 2021, 18:23 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit den Tradis von Wippoly angefangen.
Nachdem ich zuerst nach Hint alles ausprobiert hatte, habe ich mir überlegt wo ich hier was verstecken würde. Überraschenderweise wurde ich da auch fündig.

kann gesucht werden 07. Mai 2021 Jaku x hat den Geocache gewartet

und weiter...

gefunden 09. Mai 2020, 13:44 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC

heute sind wir schon in der Früh mit den Drahteseln auf dem "Highway"
gestartet, bei angenehmen Temperaturen radelten wir auf der schönen Trasse
durch eine abwechslungsreiche Landschaft, unterwegs bekamen wir viele Infos
zur ehemaligen Bahntrasse , was uns gut gefiel, und nur wenige Menschenseelen
hatten sich um diese frühe Stunde zu sportlichen Aktivitäten eingefunden
so konnten wir uns ungestört um die Döschen um Wegesrand kümmern
an der Eisenbahnbrücke wurden wir nach kurzer Umschau fündig und
stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

gefunden 08. Juni 2019 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Erster Tag der Pfingstradtour zusammen mit Velberlinle. Heute ging es von Lennep nach Bergneustadt. Das Wetter war zwar mäßig, dennoch eine nette Tour, die uns auch ein paar schöne Caches am Wegesrand bescherte.

---
TFTC!
#5520, 12:05

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)