Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Luthereiche

por Jayjay.     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 17.373' E 008° 27.650' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 17. marzo 2012
 Publicado desde: 17. marzo 2012
 Última actualización: 16. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDD6C
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
187 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Luther-Eiche in Brombach (Schmitten) steht seit 1883 an ihrem Platz. Damals wurde sie zu Luthers 400stem Geburtstag gepflanzt.

 

Die Luthereiche steht direkt an der Kreuzung der Weilroder und der Usinger Straße, bei gutem Wetter kann man hier jede Menge Motorradfahrer beobachten, wie sie durch Brombach düsen. Ein kleiner Picknicktisch mit Bänken läd zum verweilen ein.

Der Cache ist ein kleiner Drive in, wer möchte kann mit dem Bus bis zur gleichnamigen Bushaltestelle fahren und die letzten paar Meter zum Cache laufen.

84a520d1-5fde-49d4-9aff-5ac4247e5177.jpg
Der Cache liegt nah an einer vielbefahrenen Straße. Der Cache befindet sich nicht auf der Straße!

Imagenes

Die Luthereiche
Die Luthereiche

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Luthereiche    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 25. noviembre 2023, 14:10 Mactatorem ha encontrado el geocache

TFTC
Mac
(Lochbuch voll)

encuentran 21. diciembre 2022, 13:29 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Veni, vidi, vici
Das Logbuch ist voll, der Notlogzettel hat auch nur noch eine begrenzte Kapazität, hier sollte der Owner mal schauen
Grüßle, PG

encuentran 28. agosto 2022, 17:48 SnowCrashX ha encontrado el geocache

🔹📅 28. August 2022🔹
🔹🕒 17:48 Uhr🔹
🔹📦 #12🔹

Heute ging es bei angenehmen nicht so heißen Temperaturen nach Schmitten um dort den "Ruhegeister-Wanderweg" abzulaufen.

Der Cache "Luthereiche" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Jayjay." 👌🏼
Gruß SnowCrashX (SCX)🦎
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

encuentran 09. junio 2021 7wheels ha encontrado el geocache

Heute suchte ich die besondere Herausforderung. Da bei uns gerade das [Stadtradeln](https://www.stadtradeln.de/idstein) läuft, wollte ich Geocachen mit vielen Kilometern verbinden. So kam ich darauf, einmal den Weiltalweg zu fahren, dessen Multies schon ewig auf der ToDo Liste standen. Bisher war ich noch nie mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, ich hielt es für total abwegig, weiter als Seelenberg war ich bisher nicht gekommen. Nach der heutigen Erfahrung scheint es möglich, fehlte doch nur noch wenig bis zum Gipfel.
So ging es erst mal 20km bis zur Weil-Quelle um dann das eigentliche Tagwerk zu beginnen. Anschließend wurde der komplette Weiltalweg absolviert und nach Weilburg geradelt, bevor es dann mit der Bahn wieder lahnabwärts ging. Insgesamt hatte ich 76km auf der Uhr, dazu kamen noch mal 5km von Eschhofen bis Lindenholzhausen, damit hatte ich genug geradelt für heute.
Hier musste ich etwas suchen, wurde dann aber fündig. TFTC #

encuentran 31. agosto 2020 walküre ha encontrado el geocache

Interessanter Platz zum Autos beobachten. DfZ