Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hart an der Grenze

 Kraxelei und tolle Aussicht!!!

von PMUcardiff     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.356' E 007° 54.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 21. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDD6D

2 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Toller Ausblick auf das Dreisamtal und den Feldberg entlang der mit historischen Steinen markierten Grenze.(Und nicht auf Privatgelände)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hart an der Grenze    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 12. Januar 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Vergangenen Sonntag habe ich das schöne Wetter genutzt um einen ausgedehnten Spaziergang um Ebnet herum zu unternehmen und ein paar Caches einzusammeln - darunter war auch "Hart an der Grenze".

Vor fast zwei Jahren hatte ich mich bereits vergeblich an diesem Cache versucht (damals gab es noch keinen Hint und ungenaue Koordinaten). Dieses Mal war es - von oben kommend und mit den Infos von GC.com - eigentlich kein Problem, das Dösle zu finden.

Beste Grüße
Flopp

Hinweis 21. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC48RD1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bitte beim Update auch das OC-ONLY Attrribut entfernen, denn das passt ja nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. April 2013 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den OC-Only Cache "Hart an der Grenze" suchen wollen. Mühsam den Hang abgesucht (dabei aber vom Privatgrund fern gehalten) und kurz vor Aufgabe dann mehr durch Zufall auf den GC-Cache "Hart an der Grenze" gestoßen.

Die Gegend ist ja wirklich schön aber bitte bitte lieber Owner: Wenn sich die Koordinaten geändert haben, so aktualisiere bitte alle Listings und markiere vor allem Doppellistings nicht als OC-Only!!

Geloggt bei GC,
TFTC,

DonCarlos

#479 (GC + OC)

gefunden 15. April 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Eine sehr gut ausgesuchte Location! Schade, dass das Versteck etwas unscheinbar geraten ist, hier gäbe es doch sicher originellere Möglichkeiten. Habe mit den neuen Koordinaten gesucht, die ziemlich genau sind.
Vielen Dank fürs Herführen, hier wär ich ansonsten sicher nicht hergekommen!
In: TB (oh, ja!)
ichwarsnicht