Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hart an der Grenze

Kraxelei und tolle Aussicht!!!

di PMUcardiff     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.356' E 007° 54.425' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 17. marzo 2012
 Pubblicata dal: 17. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDD6D

2 trovata
2 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
220 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Toller Ausblick auf das Dreisamtal und den Feldberg entlang der mit historischen Steinen markierten Grenze.(Und nicht auf Privatgelände)

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Danese] Va qre Sryfjnaq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hart an der Grenze    trovata 2x non trovata 2x Nota 4x

trovata 12. gennaio 2014 Flopp ha trovato la geocache

Vergangenen Sonntag habe ich das schöne Wetter genutzt um einen ausgedehnten Spaziergang um Ebnet herum zu unternehmen und ein paar Caches einzusammeln - darunter war auch "Hart an der Grenze".

Vor fast zwei Jahren hatte ich mich bereits vergeblich an diesem Cache versucht (damals gab es noch keinen Hint und ungenaue Koordinaten). Dieses Mal war es - von oben kommend und mit den Infos von GC.com - eigentlich kein Problem, das Dösle zu finden.

Beste Grüße
Flopp

Nota 21. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC48RD1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bitte beim Update auch das OC-ONLY Attrribut entfernen, denn das passt ja nicht.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. aprile 2013 DonCarlos ha scritto una nota

Heute den OC-Only Cache "Hart an der Grenze" suchen wollen. Mühsam den Hang abgesucht (dabei aber vom Privatgrund fern gehalten) und kurz vor Aufgabe dann mehr durch Zufall auf den GC-Cache "Hart an der Grenze" gestoßen.

Die Gegend ist ja wirklich schön aber bitte bitte lieber Owner: Wenn sich die Koordinaten geändert haben, so aktualisiere bitte alle Listings und markiere vor allem Doppellistings nicht als OC-Only!!

Geloggt bei GC,
TFTC,

DonCarlos

#479 (GC + OC)

trovata 15. aprile 2013 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Eine sehr gut ausgesuchte Location! Schade, dass das Versteck etwas unscheinbar geraten ist, hier gäbe es doch sicher originellere Möglichkeiten. Habe mit den neuen Koordinaten gesucht, die ziemlich genau sind.
Vielen Dank fürs Herführen, hier wär ich ansonsten sicher nicht hergekommen!
In: TB (oh, ja!)
ichwarsnicht