Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton

Dies ist der erste Cache einer Serie, die sich geographisch vor allem mit dem Komponistenviertel in Berlin-Weißensee bes

von RobCom     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.838' E 013° 27.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2011
 Gelistet seit: 18. März 2012
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDD74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
380 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der erste Cache einer Serie, die sich geographisch vor allem mit dem Komponistenviertel in Berlin-Weißensee beschäftigt.

Ihr befindet euch hier vor der Picasso-Grundschule, an der ihr aber nicht direkt suchen müßt.
Der schiefe Ton begann seine Reise als krummes Ding, doch mit der Zeit wurde er klarer, definierter und steht nun in ganz aufrechter Haltung da... Natürlich wird er dadurch auch schwieriger zu spielen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bergen.
Bitte seid vorsichtig beim Suchen und macht nichts kaputt.
Hier kann es je nach Tageszeit sehr belebt sein durch Schulmuggel, Kindergartenmuggel, Einkaufsmuggel und auch die Häuserfront bietet neugierigen Anwohnern stets die Möglichkeit zur Beobachtung.

Kommt bitte AUSSERHALB der normalen Schulzeiten (8-15 Uhr) und
vermeidet langes auffälliges Suchen.

BYOP!

Erstausstattung:
- Logbuch
- Erstfinderurkunde (wird in guter Qualität nochmals als Datei in e-mail übermittelt)

2011-10-27 Update des T-Wertes aufgrund lokaler Änderung der Umstände.

Bilder

FTF Urkunde (low quality)
FTF Urkunde (low quality)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 18. April 2023, 20:13 Fesutole hat den Geocache gefunden

Heute Abend ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

gefunden 04. August 2022, 14:36 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 ging es heute erneut auf Dosensuche und mit ein wenig künstlerischer Begabung konnte das Logbuch befreit werden. Vielen Dank an RobCom für den schönen Spaß, das ganze gelang sogar Muggelfrei 🤣, Glück gehabt.

gefunden 30. Juli 2022, 17:23 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs auf Dosensuche, hier war ich Winter schon einmal erfolglos von dannen gezogen. Heute entdeckte ich ein kleines Detail, zum Glück hatte ich mein Fahrrad und eine weitere ECA dabei, so klappte die Bergung, die Signierung des Logbuchs und auch die Rückplatzierung 😃 DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2022, 14:41 axxm hat den Geocache gefunden

Cache lag rum, wir haben ihn wieder versteckt wie es wohl gedacht war. Kein Logbuch drin, vielleicht kommen wir noch mal wieder und tun eins rein.

gefunden 22. Januar 2022, 22:06 michi3858 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber das bergen war nicht so einfach Danke fürs legen und pflegen