Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Burgstein

 Schutzhütte

von Frankenwald Verein Geroldsgrün     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.632' E 011° 34.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 18. März 2012
 Letzte Änderung: 29. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDD83

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgstein    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Mai 2014, 10:00 Stahlkern hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Hinweis erst später im Internet gelesen und haben gesucht und gesucht,

momentan nicht verfügbar 28. April 2014 Frankenwald Verein Geroldsgrün hat den Geocache deaktiviert

Gestern überprüft und er war wirklich weg.
Tut mir leid wird aber demnächst ersetzt!

Hinweis 24. April 2014, 18:21 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Hm, auch hier haben wir nichts gefunden. Die Koordinaten lagen erst einmal wieder über 30m off. Die Schutzhütte hat definitiv nicht diese Koordinaten. Das "off" kam uns ja bei den 3 weiteren Caches dieses Owners stets wieder in die Quere, was unbedingt einmal angepasst werden sollte. Auch wenn man weiß, wo man hin muss, sollte dies bitte behoben werden...

Wir sind uns aber sicher, dass hier auf jeden Fall nichts mehr da ist. Weder in der Hütte, noch unter der Hütte, noch im Umkreis der Hütte war etwas zu finden. Dieser ist definitiv gemuggelt! Wir hatten auch erst zwei Engel, einen Besen, einen Aschenbecher und einen Flaschenöffner, als der Junior-Cacher dann rief: "Ich hab was!" - Aber es waren leider nur Schafkopfkarten. :(

Wie auch schon bei den anderen geschrieben: Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD81
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD82
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD84

Nachtrag vom 28.04.2014:
Ich logge hiermit den obigen DNF in einen Hinweis um, da der Cache ja wirklich weg war und es somit für uns nichts zu finden gab.

gefunden 17. Mai 2012 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Was man alles finden kann auf der Suche nach der Dose.5andere Gegenstände zuerst in den Händen gehabt bis wir uns endlich ins Büchlein eintragen konnten.DfdC hölli-oc