Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alte Schule Werries

 Alte Schule Werries

von Bundfund     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.416' E 007° 53.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2012
 Gelistet seit: 19. März 2012
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDD8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die alte Schule in Werries wurde bis 1991 noch als Grundschule genutzt und dann von der neuen Maximilian Schule abgelöst. Heute ist das Gebäude als Begegnungsstätte und Jugendcafe in der Nutzung. Besonders auffällig sind die Skulpturen vor der alten Schule. Laßt euch nicht von den Muggeln erwischen.

Ihr sucht eine kleinen blauen Petling.

Viel Spaß bei der Suche!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Schule Werries    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Bei der Durchsicht meines Navigationsgeräts ist mir aufgefallen, das ich diesen Cache schon offline geloggt habe, nur die Online-Version hat noch gefehlt. Mit Team Joschi habe ich damals während unserer Schätzetour durch Hamm kurz angehalten und mich verewigt. Danke für die Informationen und den Cache.

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose fehlt und ersetzt werden muß. Leider ist der Owner seit über einem halben Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)