Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte Schule Werries

Alte Schule Werries

por Bundfund     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.416' E 007° 53.374' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2012
 Publicado desde: 19. marzo 2012
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDD8D
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
96 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die alte Schule in Werries wurde bis 1991 noch als Grundschule genutzt und dann von der neuen Maximilian Schule abgelöst. Heute ist das Gebäude als Begegnungsstätte und Jugendcafe in der Nutzung. Besonders auffällig sind die Skulpturen vor der alten Schule. Laßt euch nicht von den Muggeln erwischen.

Ihr sucht eine kleinen blauen Petling.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Schule Werries    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. marzo 2013 Fussel84 ha encontrado el geocache

Bei der Durchsicht meines Navigationsgeräts ist mir aufgefallen, das ich diesen Cache schon offline geloggt habe, nur die Online-Version hat noch gefehlt. Mit Team Joschi habe ich damals während unserer Schätzetour durch Hamm kurz angehalten und mich verewigt. Danke für die Informationen und den Cache.

Nota 08. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose fehlt und ersetzt werden muß. Leider ist der Owner seit über einem halben Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)