Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zur Grotte

Ein schöner Ort zum nachdenken

von Sitzgurt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 50° 58.617' E 007° 47.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. März 2012
 Gelistet seit: 19. März 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD9C

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Mehr Info unter www.siegener-zeitung.de/a/459336

Bilder

Maria
Maria

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Grotte    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2021, 20:44 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Nach einem Challenge und zwei Earthcaches wurde dann auch noch dieser Tradi besucht.

Geofinder45!!!

gefunden 01. Oktober 2017, 18:42 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei einem Spaziergang die Grotte und diesen Cache besucht. Die Dose war nach kurzer Suche gefunden. Leider befand sie sich in keinem guten Zustand und ein nasses Etwas hätte mal das Logbuch seien können. Wir haben einen Zettel mit unserem Eintrag versehen und in der Dose platziert. Eine Wartung ist dringend notwendig und es wäre sehr schade, wenn der Cache an diesem besonderen Ort archiviert würde. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Grotte gesucht.
Geparkt habe ich bei N50 58.488 E7 48.628
Wie sich zeigte, war von dort aus der Weg überhaupt kein Problem. Viele schöne Schilder zeigten mir den Weg, so das ich gar nicht auf das GPS achtete.
Als ich vor Maria stand fragte ich mich, wo man denn hier einen Cache versteckt. Das GPS verriet mir, dass ich schon zu weit war. Also kehrt gemacht, überlegt wo ich hier was verstecken würde, und siehe da, genau dort war die Dose. Das leicht ledierte Logbuch verriet mir, dass mehr als nur 2 Teams den Cache gefunden hatten.
Also habe ich mich eingetragen, die Dose ein wenig gesäubert und wieder schön versteckt. Maria lächelte, anscheinend war sie zufrieden mit meinem Werk.
So sage auch ich Danke fürs zeigen und verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da staunt Maria aber ;-)Da staunt Maria aber ;-)

gefunden Empfohlen 30. April 2013, 16:00 1srw hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Ort, den ich auch noch nicht kannte Überrascht

 

Auf meiner heutigen Cachertour in GC und OC diesen Cache mitgenommen. Von Hillmicke aus stehen da ja auch genügend Schilder mit "zur Grotte" - keine Ahnung warum ich dann irgendwelche alten Pfade und Umwege genommen habe ... naja, den Hunden und mir hat es nicht geschadet Zwinkernd

 

Gruß 1srw mit P + K

 

 

PS

Komisch - die Dise ist mit Geocaching.com gekennzeicht, dor aber nicht registiert. Dafür aber bei OC Lächelnd

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Zur Grotte 1Zur Grotte 1
Zur Grotte 2Zur Grotte 2
Zur Grotte 3Zur Grotte 3
Zur Grotte 4Zur Grotte 4
Zur Grotte 5Zur Grotte 5
Zur Grotte 6Zur Grotte 6

gefunden 14. April 2012 gagemü hat den Geocache gefunden

UnschuldigSchöner  Spaziergang