Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

4_Vs Die letzte Ruhe

Wo die Kelten sich überall rumtrieben ...

por 4_Vs     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 39.078' E 009° 02.387' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2009
 Publicado desde: 19. marzo 2012
 Última actualización: 19. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCDD9F

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
234 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen keltischen Grabhügel haben wir bei einem unserer ersten Spaziergänge in unserer "neuen" Heimat gefunden. Wir wir denken ein schöner Platz für einen Cache.
Der Grabhügel muss nicht betreten werden. Man kann vom Cache aus das Schild auf dem Grabhügel fast frontal sehen. Viel Spaß mit dem Cache

Ayuda adicional   Descripción

hagre rvarz yvrtraqra Fgnzz, 18 Zrgre ibz Uütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 4_Vs Die letzte Ruhe    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. enero 2014 4_Vs has disabled the cache

Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen ...

encuentran 19. julio 2013 donweb ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner heutigen Freitags-Laufrunde auf den Spuren der Waldwichtel konnte ich zu einem kleinen Abstecher zu diesem Grabhügel natürlich nicht nein sagen.

Die Dose hatte ich dank ausgeprägter "Autobahn" schnell gefunden, aber dort angekommen, stellte ich fest, dass ich unterwegs meinen Stift verloren hatte. Mal wieder... Wie viele Kulis ich schon irgendwo in den Wald geworfen habe, weiss ich gar nicht mehr.

Nur blöderweise war es diesmal ein Guter und dazu kam, dass in der Dose kein funktionstüchtiges Schreibgerät lag. Also bin ich erstmal den Weg zurück gelaufen und habe meinen guten Kuli mitten auf dem Weg tatsächlich wiedergefunden! Jetzt stand dem Logbucheintrag endlich nichts mehr im Wege und ich konnte meine Runde fortsetzen. Die wäre ohne Schreibgerät nämlich zum Scheitern verurteilt gewesen.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

encuentran 09. mayo 2013 MikeBi ha encontrado el geocache

 Die Dose war schnell gefunden. Auch den Grabhügel habe ich bewundert.
Und weiter konnte die Reise gehen.

 

encuentran 25. marzo 2013 schloz ha encontrado el geocache

super! gut gefunden!

 

Gruß Jassy und Schloz