Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Gassi-Runde-II Bonus

 Gassi-Runde

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 06.460' E 010° 51.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 20. März 2012
 Gelistet seit: 20. März 2012
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDDB1

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier wohnt Zerberus der Höllenhund und bewacht den Schatz

Seht euch nur mal diese Zähne an.

Die angegebenen Koordinaten stimmen natürlich nicht.

Die richtigen Koodinaten:ergeben sich aus den Bonuszahlen von Gassi-Runde-II #1 bis Gassi-Runde--II #6

N 48° 06.CBA

E 010° 51.FED

 

Vorsicht der beißt :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

GR-II Bonus
GR-II Bonus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme von Landschaftsteilen beiderseits des Lechs von der Stadt Landsberg bis zur nördlichen Landkreisgrenze des Landkreises Landsberg als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde-II Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen. 

Haben den Bonus aus Zeitmangel erst deutlich nach der Gassirunde gesucht, dann aber recht schnell gefunden. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2016 Pappnäschen & Co. hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers rasch gefunden. Lächelnd Vielen Dank für das Zeigen dieser Ecke Kauferings.

gefunden 12. Oktober 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das heutige Sommerwetter lockte uns nach draußen. So beschlossen wir eine Runde am Lech spazieren zu gehen und dabei ein paar Doserl zu sammeln.
Obwohl uns zwei Zahlen für das Final fehlten, wollten wir nicht ohne den Bonus wieder nach hause fahren. So wurde etwas gerechnet und mit Hilfe des Spoilerbildes tatsächlich das Bonus-Doserl gefunden.
Wir danken nun für diesen schönen Spaziergang am Lech entlang mit einem

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 28. August 2014, 20:40 franky2012 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Juni 2014, 13:05 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Fahrrad-Runde" von Landsberg bis zur Staustufe 18 des Lechs nahm ich mir vor, auch mal die 2te Gassi-Runde vom Candyman anzugehen (die erste ist noch in Arbeit Zwinkernd).

Nachdem die 6 Dosen dieser Runde gefunden worden waren, waren die Koordinaten des Finals kein Geheimnis mehr. So viel sei verraten: er liegt nicht im StauseeZunge raus.

Gute GPS-Koordinaten lotsten mich schnell in die GZ, wo ich ein verdächtiges Objekt erspähte, welches sich als Wohnhöhle der tatsächlich nicht so kleinen Box entpuppte. Jetzt wurde mir auch die Anspielung auf die Zähne des Cerberus klar.

Danke für die schöne Runde auf der linkslechischen Seite - es gibt in der Nähe eine weitere rechtslechisch, aber die hebe ich mir für ein anders Mal auf.

No Trade.

 

Achja, natürlich auch noch ein Danke für die Dose an dieser netten Stelle.

 

SingoldPirat_No_1