Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wolf.Gangs Suchbild Nr. 23

 Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 56.502' E 010° 19.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2012
 Gelistet seit: 20. März 2012
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDDB4

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
221 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Suchbild Nr. 23

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradios gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, findest du auch das dazu gehörende Wort, das Kennwort zum Loggen. 
Lass die beiden letzten Buchstaben weg; das Wort ist sonst zu lang für das Eingabefeld.

Quelle - Bild: Owner  

Logbedingungen.
Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 23    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Mai 2016 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß immer noch nicht welches Wort der Owner meint. In der Nähe des Bildes gibt es keine Worte. Nur anscheinend ein weiters Bild. Mittlerweile gehöhrt es bei mir zum Ritus, immer wenn ich durch Langelsheim fahre diesen Ort zu besuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild oder AusbruchBild oder Ausbruch

nicht gefunden 04. Juni 2013 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube vor gut einem Jahr hatte ich schon einmal Kontakt mit dem Owner, da mir zu diesem Fragezeichen einfach nichts einfallen wollte. Auch seine Andeutungen halfen mir nicht weiter. Nun war ich wieder einmal auf Urlaub in der Gegend und wollte schauen ob ich irgend etwas übersehen hätte.<br /><br />
Ich hatte mir extra einen sonnigen Tag nach dem vielen Regen ausgesucht um hier fündig zu werden. Um das Bild zu finden braucht es nicht viel Zeit. Aber ein Wort? Hier strotzt es zwar vor Sandstein, aber mit Wörtern war man in dieser Ecke eher knausrig. Über der rechten Seitentür gibt es dafür um so mehr und noch dazu deutlich lesbar.<br /><br />
Zumindest Danke fürs herführen. Denn ohne dieses Fragezeichen wäre Langelsheim für mich immer nur eine Station mit dem Bus in Richtung Goslar gewesen.