Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Sucht ihr noch oder findet ihr schon?

Dieser Cache ist ein 1-Stationen Multi. Vor dem Fund ist eine kleine Peilung durchzuführen.

von Nodch     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.544' E 009° 00.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. März 2012
 Gelistet seit: 22. März 2012
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDDC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Begebt euch zu zu den Startkoordinaten. Von hier ist eine Peilung in 165 Grad mit 401 Metern duchzuführen.

Genießt die Aussicht und verweilt doch für einen Moment.

Viel Spaß bei diesem Cache, den ihr hoffentlich bei blendendem Sonnenschein angegangen seid.

Verschlüsselter Hinweis  

Weder am Baum, noch an den Bänken.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sucht ihr noch oder findet ihr schon?    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3EQQV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Hinweislog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. März 2019 Odiss hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Supersaiya den Weg zwischen Marköbel und Eckardshausen.

Während der neuen Jurassic Park Runde, kamen wir auch hier vorbei. Den Weg zum Start konnten wir uns sparen, da ich mal zurück gepeilt habe und feststellte, das wir genau richtig standen. 😝

Jetzt ging es ans suchen. Als die zuerst vermuteten Objekte erfolglos abgesucht waren, hatte ich gleich eine Vermutung. Nach kurzer Suche fand ich dann auch genau das vor.

Es war unheimlich schwer an das Logbuch zu kommen. Bei Gelegenheit sollte man hier vielleicht mal danach schauen.

Auf jeden Fall ein sehr schöner Kurzmulti der mir ein 💙 wert ist

Odiss sagt Danke.
5396

......und 9 Zecken

gefunden 23. März 2019 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier hatte Odiss sich der Sache angetan, was das Peilen angeht. Nach kurzer Suche wurde das Objekt der Begierde auch gefunden. Da wir kein passendes ECA dabei hatten brauchten wir eine ganze Weile um an die Dose zu gelangen. Schließlich klappte es doch noch und das volle Logbuch bekam trotzdem noch unsere Namen dazu gequetscht. Für das Versteck lasse ich gerne einen FP liegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. Februar 2016 Silkdream hat den Geocache gefunden

Mal beim Nachtragen von Logs:

Heute endlich könnte ich mich mit Zuhilfenahme eines TJ in das Logbuch eintragen, den die Hinterlassenschaften des Herbstes haben die Suche und das auffinden immens gestört dazu noch ein Antrag an Hundespaziergängern gut das ich meinen dabei habe zur Tarnung und dann fehlte noch ein Hilfsmittel da mein Zeigefinger nicht stark genug war .
Danke für das legen und hegen des Caches.
Grüße aus Langen-Bergheim

gefunden 28. September 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mal einen Abstecher zum vorher errechneten Final gemacht und erstmal nur eine Menge Müll entdeckt [:(] .
Dann nochmal Listing und Hint gelesen....und alles abgesucht und so nach 15 Min. etwas entdeckt, was hier nicht unbedingt hin gehört. [:D]
Aber wie öffnet man so ein Dose, die schon über einem Jahr nicht mehr gefunden worden ist....Also erstmal nach einem brauchbarem ECA gesucht und auch gefunden und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen [:)]
Danke für den Cache und Grüße an die Owner [8D]