Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fuhne-Radweg

by DNSR     Germany > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 40.185' E 012° 11.953' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 March 2012
 Listed since: 25 March 2012
 Last update: 20 June 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDDE4
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
151 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Fuhne-Radweg

Am 15. September 2011 wurde der „Fuhne-Radweg" in Schortewitz durch Bürgermeister Jürgen Müller und Landrat Uwe Schulze offiziell freigegeben. Im Vorfeld wurden Wege ausgebessert. Schilder, Bänke und Papierkörbe aufgestellt und leider teilweise auch entwendet. Es lohnt  sich den ganzen Weg oder nur Teilstrecken kennen zu lernen. Von hier aus ist es nicht mehr weit bis zur Quelle der Fuhne.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fuhne-Radweg    Found 21x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 20 June 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 May 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3FX6A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 September 2020 Käferberg found the geocache

Der letzte Sommertag
Am 22.IX.2020 fängt also um 15:30 Uhr der Herbst an. Also heute die letzten Sommerdosen für das Jahr 2020 gemeinsam mit umbogen geerntet. Das Wetter war wie in den letzten Tagen am Morgen kühl und erfrischend. Wir trafen uns wieder einmal zwischen den Metropolen und wollten heute die Mystery-Ernte einfahren. Einiges gerätselt, einiges gepuzzelt und einiges einfach gewusst.


Ein bißchen rumgesucht. Typisch: Man erwartet eigentlich 'nen Hasengrill oder ein Hühnengrab hier war es anders. Na halt ein der Botanik angepasstes Versteck.

Leeroy Käferberg / 21.IX.2020 - Äquinoktium-Tour

 

Found 17 February 2019 bloslo found the geocache

Bei schönsten Sonnenschein stromerten wir heute in der Wolfener Gegend herum. In Kombination mit der Halloweenrunde radelten wir auch den Fuhneradweg ab. DfdC! [:)]

PS: Das Logbuch ist völlig durchnässt.

Found 06 January 2019 ANNO1999 found the geocache

Nachdem ich mit meiner lieben Jule schon vorgestern in Wolfen die GC Fühler ausstreckte sollte es am heutigen Feiertag schon wieder in's Nachbarland gehen. Primäres Ziel unseres Ausfluges war der "Kaffeeklatsch zum Dreikönigstag". Dies sollte bei Kaffee & Kuchen ein passender Tagesausklang in Wolfen werden..... sollte.. 🙁☹️! Das Wetter war heute ausnahmsweise mal nicht im Einheitsgrau der letzten Tage, wenngleich immer noch untypisch für Januar... 🤔. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig!