Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grenzsteinweg

par Yann2580     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 59.496' E 009° 47.118' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. mars 2012
 Affiché depuis : 25. mars 2012
 Dernière mise à jour : 25. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDDE6

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Man geht auf einem Pfad an Grenzsteinen entlang.
Zeit- und Streckenangaben sind Hin- und Rückweg.
Wenn man leise und aufmerksam ist, hat man gute Chancen Wild zu sehen.
Am Besten an der Straße parken:
N 51° 59,000'
E 009° 47,303'

Indice additionnels   Déchiffrer

Rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf, mjvfpura qra Fgäzzra rvarf Mjvyyvatfonhzf. Zvg Fgrvara orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzsteinweg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. septembre 2019, 11:34 Roellinger a écrit une note


Dfdc 👍

Mfg
Die Röllinger

trouvé 01. septembre 2019, 18:23 Roellinger trouvé la géocache

Dfdc

Mfg
Die Röllinger

trouvé 01. juillet 2018 A-Towner trouvé la géocache

Heute ging es zur zweiten Etappe der DVR-Runde. Dieses Mal machte ich mich allerdings allein auf den Weg. Von Betheln aus in Richtung Alfeld wollte ich die restlichen DVR-Dosen einsammeln. Das Wetter war wie auch schon beim letzten Mal wunderbar, doch auch ziemlich windig. Die Dosen konnten alle gut und schnell gefunden werden. Fix den Namen im Logbuch hinterlassen und auf zur nächsten Dose. So kam ich gut voran. Unterwegs traf ich dann auch einen Teil der Ownerschaft dieser Runde. Sie waren gerade auf dem Rückweg von einer Log-Tausch-Runde.

Natürlich sammelte ich auch noch die eine oder andere Dose am Wegesrand ein, die nicht zur DVR gehört. Auch hier konnte ich immer schnell und gut fündig werden. Besonders gefallen hat mir die LHR-Runde auf dem Rückweg von Alfeld nach Betheln. Mit ihren tollen Ideen sorgte sie zum Abschluss des Tages noch für ein wenig Abwechslung zu der monotonen PETling-Sammelei. Jedoch musste ich mich im ersten Moment erstmal wieder an das plötzlich gestiegene Niveau gewöhnen ;) Dann lief es aber auch hier gut. So konnte ich dann auch mein Tagesziel - alle Hidden Creatures Souveniers an einem Tag - erfüllen.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen und das Pflegen der Caches!
Dank Euch hatte ich einen sehr schönen Sonntag Nachmittag.
Viele Grüße,
Flow

trouvé 20. janvier 2018, 20:37 Seetierchen trouvé la géocache

Hier stehe ich im Logbuch drin und weiß das Datum nicht mehr.

Danke für den Cache und LG aus Elze

trouvé 04. février 2017, 20:39 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang über den Rettberg sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das Logbuch nicht unsigniert lassen.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit Seepferdchen204 und Cacherhündin Buffy