Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Grenzsteinweg

di Yann2580     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 59.496' E 009° 47.118' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 25. marzo 2012
 Pubblicata dal: 25. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDDE6

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Man geht auf einem Pfad an Grenzsteinen entlang.
Zeit- und Streckenangaben sind Hin- und Rückweg.
Wenn man leise und aufmerksam ist, hat man gute Chancen Wild zu sehen.
Am Besten an der Straße parken:
N 51° 59,000'
E 009° 47,303'

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf, mjvfpura qra Fgäzzra rvarf Mjvyyvatfonhzf. Zvg Fgrvara orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzsteinweg    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. settembre 2019, 11:34 Roellinger ha scritto una nota


Dfdc 👍

Mfg
Die Röllinger

trovata 01. settembre 2019, 18:23 Roellinger ha trovato la geocache

Dfdc

Mfg
Die Röllinger

trovata 01. luglio 2018 A-Towner ha trovato la geocache

Heute ging es zur zweiten Etappe der DVR-Runde. Dieses Mal machte ich mich allerdings allein auf den Weg. Von Betheln aus in Richtung Alfeld wollte ich die restlichen DVR-Dosen einsammeln. Das Wetter war wie auch schon beim letzten Mal wunderbar, doch auch ziemlich windig. Die Dosen konnten alle gut und schnell gefunden werden. Fix den Namen im Logbuch hinterlassen und auf zur nächsten Dose. So kam ich gut voran. Unterwegs traf ich dann auch einen Teil der Ownerschaft dieser Runde. Sie waren gerade auf dem Rückweg von einer Log-Tausch-Runde.

Natürlich sammelte ich auch noch die eine oder andere Dose am Wegesrand ein, die nicht zur DVR gehört. Auch hier konnte ich immer schnell und gut fündig werden. Besonders gefallen hat mir die LHR-Runde auf dem Rückweg von Alfeld nach Betheln. Mit ihren tollen Ideen sorgte sie zum Abschluss des Tages noch für ein wenig Abwechslung zu der monotonen PETling-Sammelei. Jedoch musste ich mich im ersten Moment erstmal wieder an das plötzlich gestiegene Niveau gewöhnen ;) Dann lief es aber auch hier gut. So konnte ich dann auch mein Tagesziel - alle Hidden Creatures Souveniers an einem Tag - erfüllen.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen und das Pflegen der Caches!
Dank Euch hatte ich einen sehr schönen Sonntag Nachmittag.
Viele Grüße,
Flow

trovata 20. gennaio 2018, 20:37 Seetierchen ha trovato la geocache

Hier stehe ich im Logbuch drin und weiß das Datum nicht mehr.

Danke für den Cache und LG aus Elze

trovata 04. febbraio 2017, 20:39 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang über den Rettberg sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das Logbuch nicht unsigniert lassen.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit Seepferdchen204 und Cacherhündin Buffy