Wegpunkt-Suche: 
 
Ein Bier genießen

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.897' E 010° 14.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2012
 Gelistet seit: 26. März 2012
 Letzte Änderung: 21. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDDF6

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Natürlich liegt an dieser Stelle nicht der Cache,aber hier kannst du entspannen ein Bierchen genießen und etwas essen. Hast du dann gegessen, kannst du zum Nachtisch noch etwas Cachen. Nimm dein GPS zur Hand und stell diese Daten ein: in ca. 49m und 56° ist das Ziel erreicht. Nimm die Oberen Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche Feuertaucher


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova va rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Bier genießen    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Dose blinkte mich nach der Peilung direkt an, Glück gehabt. Die Dose ist aber leider in einem schlechten Zustand. Innen schwamm es, das Logbuch war entsprechend schwer bis gar nicht beschreibbar.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 27. Juli 2015, 12:00 Vincent01.11 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nur durch zufall zu einem Fund gekommen, weil ich eigentlich ein paar Meter weiter einen Cache verstecken wollte (über Geocaching.com).

Allerdings war mir bewusst das es ja noch opencaching gab also habe ich mich nun regestriert und kann mich über meinen ersten LOG freuen.

Eingetragen hatte ich mich nicht.

gefunden 31. Mai 2015 TaStGe hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Schwentinetalfahrt, haben wir einen kleinen Ausflug zur Oppendorfer Mühle unternommen und dabei diese Dose gesucht und auch schnell gefunden. DFDCLächelnd

gefunden 27. Oktober 2013 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Hier war der Parkplatz und damit der Ausgangspunkt für die kleine Schwentine-Runde von Mausi-03. Als ich gerade losswandern wollte, fiel mir dieser Multi ein, den ich beim letzten Besuch wegen Zeitmangel nicht angegangen war. Die Final-Koordinaten hatte ich noch auf dem Gerät und so konnte es gleich losgehen. Am Versteckort angekommen (Gelände 1,5 halte ich für etwas untertrieben), war der erste Blick natürlich beim gewaltigen Baumstumpf. Tolles Ding! Die Koordinaten führten mich aber etwas weiter. Hier war der erste Verdacht gleich der richtige. Und so hielt ich fix das Döschen in der Hand. Allerdings war es kein "Größe: normal" wie in der Beschreibung sondern ein Mikro.

 

Danke für den Cache.

nicht gefunden 16. Oktober 2012 Weltentdecker hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem raschen Fund des Brückenwächters leider vergeblich gesucht- vielleicht ja beim 2. Versuch Zwinkernd