Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Omas Botschaft und der braune Rost

 Fuchsbau ... Bäumchen

von Die Nervensägen     Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.103' E 010° 55.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 60:00 h 
 Versteckt am: 26. März 2012
 Gelistet seit: 26. März 2012
 Letzte Änderung: 10. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDDF7

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Achtung : Die oben angegebenen " Cacheattribute" gelten auch für den folgenden / 2. Cache den ihr mit einem kleinen Koordinaten - Rätsel das sich im Cache befindet suchen könnt.

Wir bitten euch dass wenn ihr den folgenden / 2. Cache findet ihn wieder richtig verschließt da der wie in den "Cacheattribute" angegeben sich im Wasser befindet !!!

 

Lange Rede kurzer Sinn ...

Wir wünschen ihnen viel Spaß mit unserem "Rätsel - Cache / Multicache" (Omas Botschaft und der braune Rost) und viel Erfolg beim Cachen und Loggen ...

 

Die NervensägenZunge raus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Omas Botschaft und der braune Rost    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3HMNK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Problemen mit dem Grundstückbesitzer nicht mehr gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Mai 2012 Tostis hat den Geocache nicht gefunden

Also, an diesem Cache muss man schon ein bisschen kauen. Ein benachbarter Grundstücksbesitzer ... wir nennen ihn mal den "Rabenvater" ... hatte uns schon vor etwa zwei Wochen bei der Suche gesichtet und Hinweise gegeben. Die sind aber vermutlich nicht hilfreich gewesen. Demnach sollen fast täglich Leute auf der Suche nach dem Cache sein. Es sei derzeit nicht ganz ungefährlich, da ein Wespen- oder Hornissennest in der Nähe sei. Davon haben wir auf jeden Fall nichts gesehen.

Heute waren wir mit zwei Navis unterschiedlicher Genauigkeit vor Ort. Der ermittelte Ort gem. beider Navis ist jedoch gleich und dürfte nicht der Ort des Versteckes sein. Da es sich um eine Art Rätsel-Cache handelt, müssen wir wohl die Hinweise aufmerksamer lesen. Na, dann hält uns dieser Cache halt noch eine Weile in Bewegung. Auch nicht schlecht. Muss ja nicht immer die "normale" und "einfache" Variante sein.