Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Biedronkas cache1

Finden und loggen,Viel Spaß!und wieder gut tarnen Danke

por biedronka44894     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.384' E 007° 16.677' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 03. marzo 2012
 Publicado desde: 27. marzo 2012
 Última actualización: 05. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDE0E
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gernholz_ Bockholt in Bochum-Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Biedronkas cache1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 51° 30.384' E 007° 16.677', moved by 17 meters

encuentran 14. agosto 2012 Bonny&Judith ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden. Zerstochen, zerkratzt und mit Killer-Brennnesseln gekämpft, aber wir haben ihn!

Um 17:30 geloggt. nichts entnommen aber ein Kärtchen rein gesteckt. Benötigt hätte der Cache einen Föhn und ein Deo zum Trockenlegen und besser riechen, aber diese Dinge hatten wir nicht dabei. ;-)

Bonny & Judith bedanken sich und suchen sich jetzt die Kletten aus dem Fell!

encuentran 22. julio 2012 starfishdivers ha encontrado el geocache

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Hier hat wohl der Regen zugeschlagen.
In das Logbuch kann man noch ganz gut reinschreiben
aber der Rand des Buchs... Mal lüften????
Der Rest der Dose ist O.K.

Der Spaziergang ist auch hier bei bestem Wetter
super gewesen. Sind dann noch zum Friedhof
rüber.
DfdC Alf und Iris Starfishdivers

encuentran 10. julio 2012 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Da wir hier in der Nähe waren um im Billig Baumarkt etwas zu besorgen, habe wir uns kurz entschlossen auch diese Dose zu heben. Gut das wir Handschuhe dabei hatten. Diese Dose scheint dem Regen ungeschützt ausgesetzt gewesen zu sein. Das Logbuch ist dementsprechend naß. Als wir die anderen Logs durchsahen, ist uns aufgefallen, das hier schon länger ein "Needs Maintenance geflagt ist.
Da der Wald förmlich nach einem Dösken schreit, wäre es schade, wenn diese nicht wiederhergestellt würde.
Danke für das Dösken
#1024

encuentran 09. julio 2012 Fabi01 ha encontrado el geocache

Nass gefunden und geloggt.DFDS