Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Felsenhorst

Schöner sonniger Aussichtspunkt

von Krawattentrucker     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.750' E 010° 35.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 27. März 2012
 Gelistet seit: 27. März 2012
 Letzte Änderung: 10. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDE11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Dieser Cache wurde von mir an einer für mich besonders schönen Stelle versteckt, zum einen hat man bis dahin einen schönen Spatziergang von ca. einer ¾ Stunde, zum anderen ist es ein schöner Platz zum entspannen mit viel Sonne (wenn sie scheint) und toller Aussicht. Auserdem liegt der Cache nahe am Main/Donau Weg und ist somit auch für Durchreisende ineressant. Bitte denkt an den Naturschutz und zerstört nichts.
Den Cache habe ich in Brusthöhe in einer Spalte der Felswand versteckt und mit ein paar kleinen Steinen abgedeckt die leicht enfernt werden können. Fest sitzende Steine müssen nicht entfernt werden!!! Klettern ist nicht notwendig, kleine Kinder können bequem etwas angehoben werden. Bitte beschädigt auch die Felsen nicht durch unötiges Herausreißen von Steinen oder Pflanzen. Ich empfehle, auf Steinschlag und möglicherweise Schlangen zu achten. Nun viel Spass beim suchen und finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsenhorst    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Juli 2015 Krawattentrucker hat den Geocache archiviert

Nachdem er mehrmals mutwillig zerstört wurde werde ich ihn hiermit archiviern

 

gefunden 20. Oktober 2013, 15:59 Suchsub hat den Geocache gefunden

Mit eurer Geländewertung scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Mal abgesehen davon, dass das GPS dauernd springt.
:(
Nicht gefunden, schade um die Zeit!!!!

gefunden 11. April 2013 killaaah hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Aufstieg geschafft hatten lief ich direkt zur Dose. Hätte nicht gedacht, dass ich ihn so schnell finde.

gefunden 01. September 2012 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Heute mit dem MTB wieder die Trails von Bissingen abgefahren und siehe da - kurz vor der Abfahrt noch ein Cache. Kleinen Abstecher gemacht - die Geländewertung scheint mir doch zu niedrig - länger gesucht, da das GPS immer wieder sprangt, aber doch noch gefunden. Leider konnte ich als erstes die Dose nicht befreien, erst als ich den Deckel abmachte ging sie raus. Die Dose geht nur ins Versteck wenn der Deckel schräg nach unten steht. Auf jeden Fall ist hier ein schöner Platz zum Verweilen. Danke fürs Zeigen. TFTC. Ach ja, der Inhalt und das Logbuch sind wieder trocken!

gefunden 20. August 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Fußmarsch schnell gefunden, tolle Aussicht DFDD