Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Magneto

von vicepoint     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 48.447' E 010° 11.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2012
 Gelistet seit: 28. März 2012
 Letzte Änderung: 28. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDE28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
732 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


d7ebf883-fb5b-497d-90f6-86aebe1d1ffe.png


Der Schurke Magneto hat für euch einen Cache versteckt, und wie für einen Schurken und
„Meister des Magnetismus“ üblich, ist es nicht leicht seine Superkraft zu überwinden ...

                                              8558db0d-455f-41f2-93e6-e30e662d583c.png



Ein kleiner hin und mit Tradi ... oder?

Bitte beachtet bei diesem Cache:
Die Straße muss und soll NICHT betreten werden!
Es soll und muss NICHT geklettert, oder sonst irgendetwas gefährliches unternommen werden!
Ein passender Parkplatz ist als Wegpunkt angegeben.
Beachtet bitte hierbei die Attribute!

Ok, genug Hinweise, auf gehts zur Dose ...


gruß andreas



Parkplatz bei N 48° 48.354 E 010° 11.598

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magneto    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2016, 14:50 findus+lilli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Ranger-Tobi auch hier vorbei gekommen und nach kurzer Suche schnell fündig geworden. Dank mitgebrachter ECA konnte die Dose schnell gehobenen werden.
DfdD
DfdD

gefunden 22. November 2016, 14:49 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit findus+lilli losgezogen um ein paar Döschen einzusammeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. T4TC

gefunden 14. März 2016, 02:11 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 auch keine schlechte Idee 👍

gefunden Empfohlen 15. November 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Wow, tolle Idee.
Etwas ECA hatte ich zwar dabei, damit kam ich aber nicht weit. Bei der Erkundung des näheren Umfeldes konnte ich aber was passendes finden!

Für die coole Idee lass ich gerne eine Empfehlung da!

gefunden 30. Oktober 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Diese Listing ist uns schon bei unserem Urlaub im letzten Jahr aufgefallen, anhand der Beschreibung war eigentlich klar was zu tun ist.
Da aber im Urlaub nicht immer alle Tools mitgeführt werden war damals an Loggen nicht zudenken.
Da wir Zuhause einen ähnlichen Cache (GC3V93N) unser eigen nennen, war das Problem mit dem richtigen Tool nicht wirklich eins und dieses Jahr durfte das Ding dann auch mit, und so war die Sache heute auch schnell erledigt.

Trotzdem hat uns die Sache richtig Spass gemacht und wir sagen Danke für den Cache!