Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Cacher's Moped: Saisonauftakt 2012

Start der Motorrad-Geocaching-Saison 2012 mit einem Treffen unterm Funkturm vor der gemeinsamen Ausfahrt.

par Frank Frank     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.444' E 013° 16.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 09. avril 2012
 Affiché depuis : 29. mars 2012
 Dernière mise à jour : 22. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDE36
Aussi listé au : geocaching.com 

2 participation
0 sera présent
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Traditionell findet das erste Treffen der geocachenden Motorradfahrer und motorradfahrenden Geocacher am Ostermontag statt, daher gehe ich davon aus, dass ihr euch trotz des kurzfristigen Listings den schon bei der Cacher's Moped: Saisonplanung verkündeten Termin freigehalten habt.

993BD75E-79DE-11E1-A3F2-00163E239302.jpg

Wir treffen uns mit vollem Magen und vollem Tank um 10 Uhr an den obigen Koordinaten auf dem Parkplatz vor dem Messegelände am Funkturm. Dort können wir uns über Dosensuche und Benzingeruch austauschen sowie die neuesten Coins und TravelBugs discovern. Anschließend gibt es eine Waypoint-Liste mit Cacheempfehlungen im Berliner Umland und die Koordinaten des Treffpunktes für die Mittagspause. Ich habe noch nicht entschieden, ob wir nach Kremmen oder Dobbrikow fahren werden und stelle bis Ostern noch eine Tour über etwas 10 Cache und rund 200km zusammen. Für Ideen und Vorschläge bezüglich Ziel und Route bin ich offen.

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher absolut gar keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 300 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z.B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.



Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 52° 30.505'
E 013° 16.862'
ARAL Tankstelle
Scène ou point de référence
N 52° 30.600'
E 013° 16.630'
SHELL Tankstelle
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacher's Moped: Saisonauftakt 2012    participation 2x sera présent 0x Note 0x

participation 09. avril 2012 Frank Frank a visité l'événement

(1507) Liebe Conny, wehrte Herren,

es war mir eine Ehre, mit Ihnen die "Cacher's Moped" Saison 2012 einzuläuten. Aus den vielen lobenden Logeinträgen entnehme ich, dass meine Strecken- Cachewahl euren Geschmack getroffen und sich die Zeit für die Ausarbeitung somit gelohnt hat. Leider war mein Sonnentanz nur teilweise erfolgreich, aber das hat hoffentlich auch denen nicht die Laune verdorben, die sich für eine frühe Heimkehrt entschieden haben. Ich hatte mit euch auch dank eurer disziplinierten Fahrweise viel Spaß und freue mich nun auf die Himmelfahrtstour mit Uwe.

Schöne Grüße
Frank

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

participation 09. avril 2012 MaxED9 a visité l'événement

Das Wetter meinte es mit uns ja überwiegend gut, so dasss wir mit Sonne starten konnten und es erst zum Ende nachlies.

Erfreulicherweise war die Gruppe größer als erwartet und die Tour gut gewählt um die Cachemoped-Saison einzuläuten.

Ich bedanke mich, bis zum nächsten Mal.