Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blick zur Fünf-Brüder-Kirche

door DNSR     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.123' E 012° 11.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. maart 2012
 Listed since: 30. maart 2012
 Laatste verandering: 29. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDE3D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Blick zur Fünf-Brüder-Kirche

Als 1735 die fünf Söhne des Fürsten Leopold von Anhalt und seiner Gemahlin Anna Luise unbeschadet aus dem Feldzug zurückkehrten, ließ das Fürstenhaus die Kirche in Wadendorf erbauen.
Wer möchte, kann sich den Schlüssel bei Fam. Kretschmann Dorfstraße 27 holen.

Dieser Punkt liegt am „Fuhne-Radweg" und kann auch mit dem Auto erreicht werden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick zur Fünf-Brüder-Kirche    Gevonden 26x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. november 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. oktober 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3FX64) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (28.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. januari 2019 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit meiner lieben Jule schon vorgestern in Wolfen die GC Fühler ausstreckte sollte es am heutigen Feiertag schon wieder in's Nachbarland gehen. Primäres Ziel unseres Ausfluges war der "Kaffeeklatsch zum Dreikönigstag". Dies sollte bei Kaffee & Kuchen ein passender Tagesausklang in Wolfen werden..... sollte.. 🙁☹️! Das Wetter war heute ausnahmsweise mal nicht im Einheitsgrau der letzten Tage, wenngleich immer noch untypisch für Januar... 🤔. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 02. april 2018, 18:26 reisebande heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter auf dem Heimweg noch mitgenommen.
Danke fürs Verstecken!

BerniGR72 + Carmen

PS: Logbuch ist voll

Gevonden 03. maart 2018, 14:15 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch in Wolfen und bei klirrender Kälte noch ein paar Dosen gesucht. Nach kurzer Suche wurden wir hier  fündig. 17.21 Uhr