Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Action in Helgoland

 Ein leicht findbarer Cache. Er offenbart einen wunderschönen Blick auf die Reede.

von ky4d5     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 11.213' E 007° 52.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2012
 Gelistet seit: 30. März 2012
 Letzte Änderung: 13. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDE44

2 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Action in Helgoland.

Dieser Cache ist leicht findbar. Er offenbart einen wunderschönen Blick über die Reede von Helgoland. In der Box findet Ihr Glückssteine, die Ihr gerne tauschen dürft. Bitte beachtet die Tauschregeln. In der Box befindet sich auch ein Stift, mit dem Ihr Euch in das kleine Logbuch eintragen könnt. Ich empfehle aber, selber einen Stift mitzubringen, falls der kleine Stift abhanden gekommen ist. Es wäre doch zu schade, wenn Ihr Euch nicht eintragen könnt.

 

Viel Spaß beim Suchen !!!Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

50 Fpuevggr va qvr Gvrsr! Evpugr Qrvara Oyvpx mjvfpura qrz ebgra Sryfra haq qre ebgra Yrhpuggbaar (Obwr) uvaqhepu. Aha qerur Qvpu hz 180° hz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Helgoland mit Helgoländer Felssockel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Action in Helgoland    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 27. März 2013 ky4d5 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo war endlich wieder mal selber auf der Insel und kann bestätigen dass der Cache weg ist -_- Aufgrund der doch schlechten Position (wegen vielen Muggles) habe ich mich dafür entschieden ihn nicht noch einmal zu verstecken! Aber bin grad dabei einen neuen zu machen ;) Schöne Grüße aus Helgoland

Ky4d5

Hinweis 13. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2012 Feuertaucher hat den Geocache nicht gefunden

Moin ky4d5,den Cache habe ich nicht gefunden,dafür einen Hinweis. Solltest du auf der Insel wohnen,versuche den Cache neu zu verlegen.Von einem Angehörigen des BAH,habe ich erfahren,daß der Cache offen am Steinauffanggitter gelegen hat.Er wurde wohl gemuggelt.

Gruß Feuertaucher Kiel

nicht gefunden 05. August 2012 axelstein hat den Geocache nicht gefunden

Bei viel Publikumsverkehr nicht gleich gefunden und bei einsetzendem Regen rasch abgebrochen. Der letzte Log-Eintrag macht mich aber skeptisch. Würde höchstens noch mal antreten, wenn einer den Cache bestätigt.