Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Action in Helgoland

Ein leicht findbarer Cache. Er offenbart einen wunderschönen Blick auf die Reede.

door ky4d5     Duitsland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 11.213' E 007° 52.642' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2012
 Listed since: 30. maart 2012
 Laatste verandering: 13. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDE44

2 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Action in Helgoland.

Dieser Cache ist leicht findbar. Er offenbart einen wunderschönen Blick über die Reede von Helgoland. In der Box findet Ihr Glückssteine, die Ihr gerne tauschen dürft. Bitte beachtet die Tauschregeln. In der Box befindet sich auch ein Stift, mit dem Ihr Euch in das kleine Logbuch eintragen könnt. Ich empfehle aber, selber einen Stift mitzubringen, falls der kleine Stift abhanden gekommen ist. Es wäre doch zu schade, wenn Ihr Euch nicht eintragen könnt.

 

Viel Spaß beim Suchen !!!Lachend

Gecodeerde hint   Decoderen

50 Fpuevggr va qvr Gvrsr! Evpugr Qrvara Oyvpx mjvfpura qrz ebgra Sryfra haq qre ebgra Yrhpuggbaar (Obwr) uvaqhepu. Aha qerur Qvpu hz 180° hz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Helgoland mit Helgoländer Felssockel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Action in Helgoland    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 27. maart 2013 ky4d5 heeft een notitie geschreven

Hallo war endlich wieder mal selber auf der Insel und kann bestätigen dass der Cache weg ist -_- Aufgrund der doch schlechten Position (wegen vielen Muggles) habe ich mich dafür entschieden ihn nicht noch einmal zu verstecken! Aber bin grad dabei einen neuen zu machen ;) Schöne Grüße aus Helgoland

Ky4d5

Opmerking 13. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 13. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. augustus 2012 Feuertaucher heeft de cache niet gevonden

Moin ky4d5,den Cache habe ich nicht gefunden,dafür einen Hinweis. Solltest du auf der Insel wohnen,versuche den Cache neu zu verlegen.Von einem Angehörigen des BAH,habe ich erfahren,daß der Cache offen am Steinauffanggitter gelegen hat.Er wurde wohl gemuggelt.

Gruß Feuertaucher Kiel

Niet gevonden 05. augustus 2012 axelstein heeft de cache niet gevonden

Bei viel Publikumsverkehr nicht gleich gefunden und bei einsetzendem Regen rasch abgebrochen. Der letzte Log-Eintrag macht mich aber skeptisch. Würde höchstens noch mal antreten, wenn einer den Cache bestätigt.